BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Und jetzt noch ein Mittagsschläfle?Moin @all
Erst mal Mittag essen.
Heute hab ich mir ein Spitzkraut gemacht. Das war ein mächtiger Kopf zum schnippeln

Und jetzt noch ein Mittagsschläfle?Moin @all
Erst mal Mittag essen.
Damals habe ich Sie aus Spaß Rübenschlingel genannt. Ich wusste nicht, dass ich Sie damit beleidige. Sie sind mir schon ein kleiner Rübenpfiffi.....Nein, absolut nicht. Der hat bei mir wegen einer schweren Beleidigung ausgeschissen und steht deshalb seit meiner Anfangszeit hier auf der Ignor-Liste.
Ne gepennt habe ich bis jetzt nicht noch mal. Hier wird gerade Herr Der Ringe in der Extended Version geguckt.Und jetzt noch ein Mittagsschläfle?
Jetzt beginnt die Kohlsaison, da muss ich auch mal wieder einen kaufen.Heute hab ich mir ein Spitzkraut gemacht. Das war ein mächtiger Kopf zum schnippeln![]()
Jetzt beginnt die Kohlsaison, da muss ich auch mal wieder einen kaufen.![]()
Meine Lieblingsbeschäftigung, ja.Dann kannst du jemanden verkohlen.![]()
Ja ich glaube nächsten Samstag nehme ich mir nen Wirsing mit.Jetzt beginnt die Kohlsaison, da muss ich auch mal wieder einen kaufen.![]()
Dürfen wir Sie Kohlberti nennen?Jetzt beginnt die Kohlsaison, da muss ich auch mal wieder einen kaufen.![]()
Ist das so?Das ist ja bekannt.![]()
Mag ich auch sehr gern.Ja ich glaube nächsten Samstag nehme ich mir nen Wirsing mit.
Meinetwegen.Dürfen wir Sie Kohlberti nennen?
Guds Nächdla, ich bleibe einfach auf der Couch und wander dann irgendwann inne Poofe.So, ich muss ins Bett, guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*