Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Moin @all! :)

Der letzte ereignislose Kliniksonntag hat begonnen. *gähn* Und das Wetter soll mehr als bescheiden werden. Das wird heute zäh, fürchte ich. Immerhin habe ich mich für 30 Minuten Schwimmen eingetragen, damit ich wenigstens etwas Bewegung habe.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier über 3 kg zugenommen habe? Forchtbaaaaar 😭
fresssack. :o:ugly:
*ganz schnell weggrenn*

macht nüscht, das geht wieder weg. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Guten Morgen:)

ein-reich-gedeckter-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-f%C3%BCr-die-familie.jpg

Alle den Samstag gut verbracht? Bei paar war wenigstens bissel mehr los als bei mir:ugly:
Schönen Sonntag wünsch ich!
Ja guten Morgen, liebes Paulchen. Unser aller Mama die sich immer so gut um uns kümmert.
Ein herrliches Frühstück. Vielen lieben Dank.
Da greif ich doch gleich mal zu.

Unser lieber Breiti
ist nicht nur gescheiti
Er kann auch super organisieren
und uns morgens die Brote schmieren
Jeden Morgen wieder aufs neu
macht uns Paulchen herzenstreu
was zum essen und zum trinken
damit wir gestärkt in der Arbeit versinken
Und am Sonntag nen leckeren Brunch
Unser Paulchen, er kann's, er kann's
Dafür danken wir ihm sehr
Und geben ihn auch nicht mehr her

So! :o:heart:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nö. :o
Ich verlange von Ihnen einen vollständigen Bericht aller relevanten Ereignisse. :o

Ist nicht schad um ihn.

Und da meldet ihr eich nicht? :eek:
wir geloben Besserung... kommt nicht wieder vor!
das war aber auch ganz kurzfristig... in der Früh aufgestanden und schon stand fest, dass +1 Heimweh abstreifen musste. Sind dann gleich in die Wawi zum Mittagessen und dann noch in WOR bei Kaffee und Kuchen gewesen. Da war ja gestern überhaupt nix los.
Na ja, bei den vielen Todesfällen, die "Hubert & Staller", bzw. jetzt ja "Hubert ohne Staller" in WOR abarbeiten müssen, wirkt die Stadt wie ausgestorben. ☺️🤣

Edit: Wollen demnächst noch - allerdings dann unter der Woche - in Tierpark wegen der extrem vielen Leute am Wochenende. Da wird es bei euch vermutlich nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja guten Morgen, liebes Paulchen. Unser aller Mama die sich immer so gut um uns kümmert.
Ein herrliches Frühstück. Vielen lieben Dank.
Da greif ich doch gleich mal zu.

Unser lieber Breiti
ist nicht nur gescheiti
Er kann auch super organisieren
und uns morgens die Brote schmieren
Jeden Morgen wieder aufs neu
macht uns Paulchen herzenstreu
was zum essen und zum trinken
damit wir gestärkt in der Arbeit versinken
Und am Sonntag nen leckeren Brunch
Unser Paulchen, er kann's, er kann's
Dafür danken wir ihm sehr
Und geben ihn auch nicht mehr her

So! :o:heart:
Am frühen Morgen so schön dichten, da geht mir ja gleich das Herz auf, danke!:)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wir geloben Besserung... kommt nicht wieder vor!
das war aber auch ganz kurzfristig... in der Früh aufgestanden und schon stand fest, dass +1 Heimweh abstreifen musste. Sind dann gleich in die Wawi zum Mittagessen und dann noch in WOR bei Kaffee und Kuchen gewesen.

Edit: Wollen demnächst noch - allerdings dann unter der Woche - in Tierpark wegen der extrem vielen Leute am Wochenende. Da wird es bei euch vermutlich nicht gehen.
Mittwoch und Donnerstag könnte ich theoretisch gg 2 dort sein, Fr sogar schon früher. Muss ich halt nur vorher wissen, weil ich dann die Arbeit entsprechend umverteilen muss. Nur Mo und Di sind schlecht.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mittwoch und Donnerstag könnte ich theoretisch gg 2 dort sein, Fr sogar schon früher. Muss ich halt nur vorher wissen, weil ich dann die Arbeit entsprechend umverteilen muss. Nur Mo und Di sind schlecht.
das trifft sich doch gut. Wäre dann sowieso nur donnerstags oder freitags bei uns möglich wegen der Frei- und Arbeitszeiten von +1. Vermutlich sind wir dann früher dort, weil wir nach so langer Zeit eh länger brauchen werden um alles anschauen zu können.

Edit: hab den o. g. Post noch etwas erweitert...