Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Lies alles nach, dann kannst du dir die Frage selber beaantworten. :o
Nö. :o
Ich verlange von Ihnen einen vollständigen Bericht aller relevanten Ereignisse. :o

Mach ich ja nicht😅 wobei.. eigentlich schon öfter als gesund ist🙈

Hallo Sari. Ja, der MetallerJim wurde aufgrund von Eierwürfen in Frankreich eingeknastet😞
Ist nicht schad um ihn.
waren heute den ganzen Tag in und um M unterwegs. Jetzt ist Besteigung der Kanapee Nordwand angesagt...und TV glotzen.

hast du es dir auch bequem gemacht?
Und da meldet ihr eich nicht? :eek:

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.234
18.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö. :o
Ich verlange von Ihnen einen vollständigen Bericht aller relevanten Ereignisse. :o

Du warst so 2 Wochen nicht da, oder?

Ok:
- Paulchen hat 14 mal Frühstück zubereitet, alle anderen haben sich immer für das tolle Essen bedankt
- Alfie war abwechselnd bei Hex und Sava mit
- Demon war ständig besoffen und hat ungefähr 150 Bier und diverse Flaschen Fusel in der Zeit geleert
- Woifi, Sava und ich waren beim Herbst-Party.San und Klausi zeitgleich bei irgendnem anderen Festival
- Normi legt auf Reha meist die Beine hoch
- Es wurde viel über die jeweilige Arbeit gestöhnt
- Manche haben auch mal Sport zwischendrin gemacht

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du warst so 2 Wochen nicht da, oder?

Ok:
- Paulchen hat 14 mal Frühstück zubereitet, alle anderen haben sich immer für das tolle Essen bedankt
- Alfie war abwechselnd bei Hex und Sava mit
- Demon war ständig besoffen und hat ungefähr 150 Bier und diverse Flaschen Fusel in der Zeit geleert
- Woifi, Sava und ich waren beim Herbst-Party.San und Klausi zeitgleich bei irgendnem anderen Festival
- Normi legt auf Reha meist die Beine hoch
- Es wurde viel über die jeweilige Arbeit gestöhnt
- Manche haben auch mal Sport zwischendrin gemacht
Vielen herzlichen Dank! :)

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Es ist Sonntag und ich hab heute absolut nix vor😅 Hoffe bei euch steht was cooles auf dem Plan. Bin mal auf die KIT Neuigkeiten gespannt.. auf FB wurde ja vor einigen Tagen gepostet, dass sie schon bald zurück kommen werden?

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

ein-reich-gedeckter-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-f%C3%BCr-die-familie.jpg

Alle den Samstag gut verbracht? Bei paar war wenigstens bissel mehr los als bei mir:ugly:
Schönen Sonntag wünsch ich!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.350
50.634
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

ein-reich-gedeckter-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-f%C3%BCr-die-familie.jpg

Alle den Samstag gut verbracht? Bei paar war wenigstens bissel mehr los als bei mir:ugly:
Schönen Sonntag wünsch ich!
Guten Morgen, das lädt ja wieder richtig zu einer Fressorgie ein:D Danke, Paulchen:)
*Hinsetzt, Brötchen schmiert und Kaffee einschenkt*
Heute liegt auch nichts Großartiges an, nachher wie jeden Sonntag den Doppelpass gucken, und vielleicht ein oder zwei Bond-Filme, laufen ja heute den ganzen Tag:)
Wetter ist auch nicht schlecht, geht auch noch mal vor die Tür:)

Einen schönen Sonntag!:)

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Moin @all! :)

Der letzte ereignislose Kliniksonntag hat begonnen. *gähn* Und das Wetter soll mehr als bescheiden werden. Das wird heute zäh, fürchte ich. Immerhin habe ich mich für 30 Minuten Schwimmen eingetragen, damit ich wenigstens etwas Bewegung habe.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier über 3 kg zugenommen habe? Forchtbaaaaar 😭

• Like
Reaktionen: Klausi