Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
ja, mal kucken was ich anstell. ist nicht kalt draußen nur ein bischen wind. werd wohl ein paar bücher nacher zu den bücherwagen unten am rhein bringen. ich sortier nach und nach mein ganzen papierkram aus und das zeug was nur rumliegt. vielleicht hol ich das fahrrad noch raus. :)
Eine kleine Radtour am Rhein lang ist doch chic, da kannst ohne große Anstiege schön radeln.:)
Ist übrgens auch ein guter muskulärer Ausgleich zum Laufen, gerade, wenn man für einen langen Lauf trainiert.:cool:
Da haben Sie recht. *SAVA als Sparringspartner nehm und ihm die Doppelfaust in die fiese Fresse wums* :ugly:
Danke sehr, kann ich noch eine Ladung bekommen?:o

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Dann ruhen Sie sich jetzt aus und erfreuen sich an den guten Umsätzen.;)
Nen ruhigen mach ich.....von den guten Umsätzen hab ich nix, nur der Chef. :o :p

Ham se überhaupt gelesen was ihr Freund Herr Philbee über Savatage geschrieben hat? :o
Wahrscheinlich war er wieder auf Drogen. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
Nen ruhigen mach ich.....von den guten Umsätzen hab ich nix, nur der Chef. :o :p

Ham se überhaupt gelesen was ihr Freund Herr Philbee über Savatage geschrieben hat? :o
Wahrscheinlich war er wieder auf Drogen. :o
Ok, da ham Se Recht, aber wenn Chef sauer, dann auch nix gut für die Angestellten.;)

Ja, hab ich, aber was juckt es einen Kasten Huppendorfer, wenn ein Oettinger um die Ecke aufploppt.:o