Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Guten Morgen!:)

Guten Morgen:),
nach dem Frühsport kommt mir dieses herrliche Panorama genau recht, vielen Dank!:)
*auf diese Wiese pflanz und zulang*
Ebenfalls einen schönen Samstag.:)

Trainieren Sie lieber Ihre Doppelfäuste, dann können Sie den Typen bei der nächsten Gelegenheit umkloppen.:cool:
Moin!:)

Guten Morgen und frohes Schaffen!:)

Moin Phöni:),
dann mal viel Spaß, aber nicht übertreiben.;)
Ja, ist echt noch duster morgens, fahre jetzt schon immer im Dunkeln zur Arbeit.:(

So, Alfie wuselt im Garten rum, wir haben schön Frühsport gemacht.:cool:
Mal schauen, was der Tag heute noch bringt, werde wohl bissl was im Haushalt machen, Wetter ist eh bäh...
Schönen Tag dann allen!:)
ja, mal kucken was ich anstell. ist nicht kalt draußen nur ein bischen wind. werd wohl ein paar bücher nacher zu den bücherwagen unten am rhein bringen. ich sortier nach und nach mein ganzen papierkram aus und das zeug was nur rumliegt. vielleicht hol ich das fahrrad noch raus. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.142
50.041
128
35
Hamburg
Hallo alle zusammen 🙂 gestern abend wurde auch hier bißchen getrunken.. aber nicht zu doll, der tag geht ja immer früh los😅 heute steht nicht so viel an.. Wünsche allen viel Spaß und guten durst heute 🍻

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA