Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.107
75.371
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
so, ran anne bouletten. die letzten paar stündchen arbeiten für diese woche. * sich in arsch tret* :)
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.208
3.768
108
38
@SAVA noch im Hotel? Sollen wir uns bei dir um 15:15 Uhr treffen? Hab noch zwei kleine Bierfläschchen für dich dabei.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
Wie es unseren Festival-Forümlern wohl gerade so geht :confused: haben bestimmt ne menge spaß 🙂 ich hau mich dann mal langsam ins bett.. bis eben noch freunde da gewesen. Waren schön essen und aufm Balkon shisha rauchen. Da gab es noch paar kurze. Sehr entspannt. Bis morgen dann. Vormittags geht's auch schon los zu den Konzerten😍