Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Dann mal rechtzeitig los zum Bahnhof, nicht das du den Weg unterschätzt:D

Ich werde mal wieder die Clubprogramme und Veranstaltungskalender durchforsten ob hier in Stuggi auch mal wieder was gutes auftaucht!
Na dann hoffe ich, dass sich da was schönes findet 😎👍🏼

Guten Morgäääähn! :)

*Kaffee schnapp* Danke Paule, den brauch ich jetzt. :)

Heute habe ich nur ein kleines Programm und bin um halb zwei durch. Dann geht das Rumpimmeln übers Wochenende los. Das ist ein bisschen zäh.
Moin Hex..

Ha! Reingefallen! Diesmal hab ichs richtig erkannt 😁 Hallo Normi. Dann halte durch und such dir ne schöne Beschäftigung 🙂 irgendwas geht doch bestimmt..

Guten Morgen!:)
Heut noch ein paar Dinge erledigen und morgen früh fahre ich wieder zu meinem Bruder:)
Wetter soll ja ganz gut werden, da werden wir bestimmt noch mal grillen:)

Aber jetzt erstmal nen Kaffee!:D
Moin Strawi. Cool, dann viel Spaß dabei. Schön grillen solange es noch geht 😎👌🏼

Guten Morgen...so noch kurz bisschen was schaffen und dann ab ins Wochenende. FREITAG OLE OE
Moin. Ist ja bald geschafft🙂

Höhe, "dürfte nix schief gehen", höhö, "der ICE von Lübeck nach Nürnberg fällt heute aus", höhö...:rolleyes:
Jetzt muss die Ersatzverbindung klappen...
Geht ja gut los.. ein glück bist du zeitig los.. bzw gibts Ersatz

moin alle man. nur noch heute dann ist we. :)
Hallo. Halte durch und schönes Wochenende 🙂

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Guten Morgäääähn! :)

*Kaffee schnapp* Danke Paule, den brauch ich jetzt. :)

Heute habe ich nur ein kleines Programm und bin um halb zwei durch. Dann geht das Rumpimmeln übers Wochenende los. Das ist ein bisschen zäh.
Kenn ich aus der Schmerzklinik. Freitag mittag war dann meistens Schluss mit Programm. Aber ich fand die Ruhezeit am Wochenende meistens schön. Da hab ich dann viel gelesen, spazieren gegangen, usw.
Das kann auch richtig klasse sein, besonders wenn man zuhaus eher weniger zur Ruhe kommt. Genieß es einfach. Mal nicht viel tun. :) 😘

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA