Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So alle nochmal kräftig frühstücken bevor es losgeht! Und hier ist dann auch bald Wochenende.
Schaffts gut wer noch muß und allen Konzertgängern eine gute Fahrt und ganz viel Spaß:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt

So alle nochmal kräftig frühstücken bevor es losgeht! Und hier ist dann auch bald Wochenende.
Schaffts gut wer noch muß und allen Konzertgängern eine gute Fahrt und ganz viel Spaß:)
Guten Morgen:),
ein deftigen Frühstück ist jetzt genau richtig, vielen Dank!:)
Ich muss mich natürlich tüchtig stärken, damit ich heute fit bin. Mal schauen, wie ich so eine Zweitagesveranstaltung verkrafte.:ugly:
8:15 Uhr geht der Zug, muss nur einmal umsteigen. Das sollte klappen.
Dir dann erstmal gutes Durchhalten.:)

Schönen Freitag dann allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg

Guten Morgen. Hast es ja dann bald auch schon geschafft. Und gibt's Pläne fürs Wochenende? Ich hab zwar heute frei, aber nichts besonderes vor😅

Ich muss mich natürlich tüchtig stärken, damit ich heute fit bin. Mal schauen, wie ich so eine Zweitagesveranstaltung verkrafte.:ugly:

Moin SAVA. Oha, geht ja früh los bei dir. Dann komm gut durch und vor allem viel Spaß! 2 Tage ist dann bestimmt auch erstmal wieder ungewöhnlich😅

Moin auch an alle anderen. Auch von mir viel Freude bei den anstehenden Konzerten! Bei mir geht's ja dann morgen auch wieder los 🙂👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Dann mal rechtzeitig los zum Bahnhof, nicht das du den Weg unterschätzt:D
Guten Morgen. Hast es ja dann bald auch schon geschafft. Und gibt's Pläne fürs Wochenende? Ich hab zwar heute frei, aber nichts besonderes vor😅

Moin SAVA. Oha, geht ja früh los bei dir. Dann komm gut durch und vor allem viel Spaß! 2 Tage ist dann bestimmt auch erstmal wieder ungewöhnlich😅

Moin auch an alle anderen. Auch von mir viel Freude bei den anstehenden Konzerten! Bei mir geht's ja dann morgen auch wieder los 🙂👌🏼
Ich werde mal wieder die Clubprogramme und Veranstaltungskalender durchforsten ob hier in Stuggi auch mal wieder was gutes auftaucht!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.629
49.833
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!:)
Heut noch ein paar Dinge erledigen und morgen früh fahre ich wieder zu meinem Bruder:)
Wetter soll ja ganz gut werden, da werden wir bestimmt noch mal grillen:)

Aber jetzt erstmal nen Kaffee!:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA