ALF
W:O:A Metalgod
Danke Hex.Das war ein dummes Pärchen. Da lohnt es sich auch nicht drauf einzugehen. Habta gut gemacht.
Stimmt. Wäre vielleicht in saftige Watschn ausgeartet.
Danke Hex.Das war ein dummes Pärchen. Da lohnt es sich auch nicht drauf einzugehen. Habta gut gemacht.
Gute Heimreise!Moin an alle. Heute geht's wieder nach Hause.. Sind aufm weg zum Flughafen. Habt nen schönen Samstag. Hoffe da stehen paar schöne Sachen an![]()
Viel Erfolg!Wach
Nicht so gut geschlafen
Hmpf
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Guten Morgen und besten Dank für das FrühstückGuten Morgen
![]()
Dann macht euch alle mal ein schönes Wochenende!
Dann mal gut Suff!Hallo guten Morgen! So aufgestanden bin ich schon mal. Gleich noch n bisschen einkaufen und um 13.00 geht es dann los. Mal gucken ob sich das Konzept live Konzert durchsetzen wird
Gute Fahrt und viel Spaß!Moin @all
Ich latsche gleich zum Bäcker. Noch gemütlich frühstücken, dann alles vorbereiten und packen und dann geht's los.
Guten Morgen Phönimoin alle man. bei uns ist es heut trüb. ist aber nicht so dolle kalt. mal kucken was ich nacher anstell.
*sich ne tasse kaffee nehm*
*Ohren zuhalt*Auf der Alm, do gibts koa Sünd!
*zujodelnanfang*
Holleradiö, Diö, Holleradiooooo.....
*zumschuhpladdelnanfang*
Schönes, zünftiges Frühstück!
*zugreif*
Dankeschön.![]()
Gute Heimreise!
Viel Erfolg!
Guten Morgen und besten Dank für das Frühstück,
nach dem Sport ist das jetzt genau richtig! Gut gemacht!
Dann mal gut Suff!
Gute Fahrt und viel Spaß!
Guten Morgen Phöni,
ab auf's Rad und mal schauen, ob das Ding noch fährt.
*Ohren zuhalt*
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
So, nach dem Frühsport geht's jetzt an den Hausputz, das ist schon lange fällig.
Nachher kommt vielleicht noch Besuch, da muss dann die Hütte glänzen.
Schönen Tag dann auch allen!![]()
Dann lassen Se die Musik halt weg.Ich hab gar kein Bock auf Livemusik und saufen…
jou, wird nacher gemacht. hab erstmal jungs verhauen, jetzt gleich mittag essen, dann geh ich hier vor der haustür zu dem kleinen familienfest kucken. die haben das ganz plötzlich aufgebaut. wusste ich gar nicht. und dann gehts mit dem esel raus.Gute Heimreise!
Viel Erfolg!
Guten Morgen und besten Dank für das Frühstück,
nach dem Sport ist das jetzt genau richtig! Gut gemacht!
Dann mal gut Suff!
Gute Fahrt und viel Spaß!
Guten Morgen Phöni,
ab auf's Rad und mal schauen, ob das Ding noch fährt.
*Ohren zuhalt*
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
So, nach dem Frühsport geht's jetzt an den Hausputz, das ist schon lange fällig.
Nachher kommt vielleicht noch Besuch, da muss dann die Hütte glänzen.
Schönen Tag dann auch allen!![]()
Feines Programm!jou, wird nacher gemacht. hab erstmal jungs verhauen, jetzt gleich mittag essen, dann geh ich hier vor der haustür zu dem kleinen familienfest kucken. die haben das ganz plötzlich aufgebaut. wusste ich gar nicht. und dann gehts mit dem esel raus.![]()
Nicht?Ich hab gar kein Bock auf Livemusik und saufen…
Muss gerade an meinen Sohn denken. Faschingsumzug im Nachbarort. Wir mit beiden Kids bei meiner Freundin zum Gucken usw.gestern beim einkaufen... sagt das Pärchen: "schau mal die 2 Alten (wir) an, tragen Wacken-Shirts und wissen bestimmt nicht mal, was das überhaupt ist.."
Wir haben die nur angegrinst und gelacht, sind aber bewusst nicht verbal darauf eingegangen...
OkDann lassen Se die Musik halt weg.
Außer Moontowers und IN und Trance.![]()
ich hätt ganz laut losgelacht und denen was erzählt.gestern beim einkaufen... sagt das Pärchen: "schau mal die 2 Alten (wir) an, tragen Wacken-Shirts und wissen bestimmt nicht mal, was das überhaupt ist.."
Wir haben die nur angegrinst und gelacht, sind aber bewusst nicht verbal darauf eingegangen...
Dann habt hoffentlich eine gute Zeit!Tach zusammen! Bin das erste Mal seit fast einem halben Jahr wieder bei meinem Bruder. Wir haben uns 'ne ganze Zeit nicht sehen können![]()
Die haben wir! Schöne GrüßeDann habt hoffentlich eine gute Zeit!![]()