Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Bissl Aufregung ist bestimmt gut, ich bin auch vor jedem Lauf noch bissl aufgeregt, obwohl ich schon so viele Rennen gemacht hab. Das wird schon.:)

Füße hoch nach getaner Arbeit.:)

:eek:
Bisschen Aufregung ist ja auch ganz gut, aber bei mir ist es etwas zu viel des Guten. Naja, erstmal morgen nach Hessen zockeln und dann mal sehen. Es wäre schön, wenn ich noch bisschen Zeit zum kurz ausruhen und frischmachen hätte, bin erst kurz nach 18Uhr dran. Aber keine Umkleidekabinen die benutzt werden dürfen, keine Zuschauer, sofort nach Wettkampf Stadion verlassen, .....aber Fußball mit Tausenden Fans im Stadion.....das geht. Alles sehr willkürlich und traurig

• Sad
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Nie

für mich gab es lecker tetanus,diphterie und keuchhusten
für sie auch aber noch mit polio, hep b und harmophilus dabei und noch Rotaviren und meningikokken
ah ok. hab vor kurzen auch n viererpack bekommen. tetanus, diphterie, polio und keuchhusten. dann fsme und eben die zwei impfen. dies jahr war impfjahr für mich. :ugly:

jou, is schon wichtig für die kleene.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Bisschen Aufregung ist ja auch ganz gut, aber bei mir ist es etwas zu viel des Guten. Naja, erstmal morgen nach Hessen zockeln und dann mal sehen. Es wäre schön, wenn ich noch bisschen Zeit zum kurz ausruhen und frischmachen hätte, bin erst kurz nach 18Uhr dran. Aber keine Umkleidekabinen die benutzt werden dürfen, keine Zuschauer, sofort nach Wettkampf Stadion verlassen, .....aber Fußball mit Tausenden Fans im Stadion.....das geht. Alles sehr willkürlich und traurig
Das sind ja keine tollen Bedingungen.:rolleyes:
So macht das ja auch keinen Spaß und nimmt der Sache ja auch sein Flair. Kann auch jeder zu Hause machen und Ergebnis melden...
Na, mach das Beste draus.