Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Selbstverständlich:o

Das ist ja mal witzig, KH als Selbstversorger. Das findet man sonst vielleicht noch bei Klöstern:confused::ugly:

Das wird wohl nicht bei jeder Sorte gleich lecker sein, besonders wenn sie nur gekocht sind.

Wo ist denn die Grenze? Die Kirmes ist bestimmt kein abgetrennter Bereich vermute ich mal.

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg

So genug geplaudert, jetzt wird gearbeitet!
Schaffts gut!
Guten Morgen mein leapes Paulchen und danke für das schöne tolle Bauernfrühstück! Wunderbar.
Bin heute gut gelaunt, hab ganz gut gepooft, hab schon meinen Einkauf im Biomarkt hinter mir und hab tolle Blümchen gekooft für meine Bienchen und Hunmmelchen und andere Insekten.
Das wird gleich eingepflanzt und dann werde ich nachher sicher noch auf dem Balkon hocken und das Gefliege und Geschwirre beobachten und mich einfach dran erfreuen.
Es soll ja gegen nachmittag auf Gewitter zugehen. Na mal gucken.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
so, ich hab vorhin bei meinem vermieter angerufen und mich über den nachbar beschwert. er hat wieder nachts die mucke aufgedreht und krach gemacht. ich kann keine nacht mehr durchschlafen. der vermieter wird ihn jetzt anschreiben und wenn das nochmal vorkommt wird er gekündigt. ich bin fix und alle im moment. auch so mit dem drumherum mit den anderen sachen. ich hoff das klärt sich alles bald.

ich geh jetzt erstmal ne runde laufen. die sonne ist hier noch draußen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen mein leapes Paulchen und danke für das schöne tolle Bauernfrühstück! Wunderbar.
Bin heute gut gelaunt, hab ganz gut gepooft, hab schon meinen Einkauf im Biomarkt hinter mir und hab tolle Blümchen gekooft für meine Bienchen und Hunmmelchen und andere Insekten.
Das wird gleich eingepflanzt und dann werde ich nachher sicher noch auf dem Balkon hocken und das Gefliege und Geschwirre beobachten und mich einfach dran erfreuen.
Gute Laune hört sich gut an :) Bei mir kommt auch täglich eine Hummel vorbei, ich vermute immer die gleiche:confused::ugly:
so, ich hab vorhin bei meinem vermieter angerufen und mich über den nachbar beschwert. er hat wieder nachts die mucke aufgedreht und krach gemacht. ich kann keine nacht mehr durchschlafen. der vermieter wird ihn jetzt anschreiben und wenn das nochmal vorkommt wird er gekündigt. ich bin fix und alle im moment. auch so mit dem drumherum mit den anderen sachen. ich hoff das klärt sich alles bald.

Hat der Kamerad auch schon mal Besuch von der Polizei gehabt? Ist ja furchtbar wenn man keine Nacht Ruhe hat!

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158

Telefonieren?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Klingt super!:)

Kopf hoch, laufen ist da eine gute Idee!:)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Gute Laune hört sich gut an :) Bei mir kommt auch täglich eine Hummel vorbei, ich vermute immer die gleiche:confused::ugly:

Hat der Kamerad auch schon mal Besuch von der Polizei gehabt? Ist ja furchtbar wenn man keine Nacht Ruhe hat!
von mir noch nicht. aber wenn der wieder randaliert hol ich die wirklich. ich bin da immer so extrem geduldig. aber jetzt ist schluss.
können wir gerne machen. ich ess gerade noch was und dann hab ich zeit. ich richte mich nach dir. :)
Klingt super!:)

Kopf hoch, laufen ist da eine gute Idee!:)
tat auch richtig gut. hab noch n guten bekannten getroffen und erstmal ne stunde geschwatzt. deswegen bin ich jetzt erst zurück. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
von mir noch nicht. aber wenn der wieder randaliert hol ich die wirklich. ich bin da immer so extrem geduldig. aber jetzt ist schluss.

können wir gerne machen. ich ess gerade noch was und dann hab ich zeit. ich richte mich nach dir. :)

tat auch richtig gut. hab noch n guten bekannten getroffen und erstmal ne stunde geschwatzt. deswegen bin ich jetzt erst zurück. :D
einfach mal verhauen, das kannst du doch!

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.780
75.864
130
26
Thüringen
Geschafft für heute und Getränke habe ich auch schon geholt. Jetzt ist mein Astra Vorrat wieder aufgefüllt. Für Samstag habe ich auch noch ein paar leckeren besorgt.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Geschafft für heute und Getränke habe ich auch schon geholt. Jetzt ist mein Astra Vorrat wieder aufgefüllt. Für Samstag habe ich auch noch ein paar leckeren besorgt.
Für Astra gibt es keinen Like.:o

Ich gehe nachher Bier trinken - Stromgitarreneinsatzstammtisch.:)
Mal schauen, haben noch bissl was geplant.
Zudem war es ein schöner Arbeitstag und auf Muttis Geburtstag muss auch angestoßen werden.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Für Astra gibt es keinen Like.:o

Ich gehe nachher Bier trinken - Stromgitarreneinsatzstammtisch.:)
Mal schauen, haben noch bissl was geplant.
Zudem war es ein schöner Arbeitstag und auf Muttis Geburtstag muss auch angestoßen werden.:)
viel spaß beim feiern. :)

• Like
Reaktionen: SAVA