Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.949
158
taag alle man. so, hab heute mein ersten arbeitstag gehabt. war ganz schön anstrengend. werd mich erstmal dran gewöhnen müssen. :D
man hat mich in ein graues hemd gesteckt, messer zum auspacken in die hand gedrückt und los gehts. aber hat spaß gemacht. :)
Hey, bin ich ja froh das es geklappt hat. Da findest du schnell rein, wirst sehen, hast ja genug Erfahrung. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, du.. ich weiß auch nicht, ob ich dazu fähig bin oder die Zeit haben werde. Lust hätte ich ja schon 😇

Hallo alle zusammen. Heute hab ich mal den ganzen Tag mitgemacht. Schön am Sonden und Buddeln gewesen. Werde mich für die gesamte restliche Zeit hier auch noch dafür einkaufen. Hat schweinemäßig viel Spaß gemacht und wir haben einiges rausgeholt🙂 bin einfach dankbar, dass ich hier dabei sein kann. Nun gehts zurück zur Base.. Gleich erstmal ein Bob in die Bahn setzen.. Wünsche ein schönes Wochenende 👍🏼
Was heißt denn einkaufen:confused: Dann viel Spaß dabei und immer gut aufpassen!
Ich hocke gerade in der Zoigl-Wirtschaft und konsumiere leckeres Bier für 2,30 Euro der Seidla.:D
Morgen sind es dann noch ca. 100 km bis zum Festival.
Auto ist mit 12 Kästen Bier gefüllt, Mission erfüllt.:ugly:
Prost!
Ich habe mal geschaut, frei sind scheinbar 110 Liter.

Da du bestimmt nur Kisten mit 20x0,5 geholt hast, bist du also drüber. :ugly:
Die 10 Liter Differenz wären ja schnell beseitigt:ugly:
taag alle man. so, hab heute mein ersten arbeitstag gehabt. war ganz schön anstrengend. werd mich erstmal dran gewöhnen müssen. :D
man hat mich in ein graues hemd gesteckt, messer zum auspacken in die hand gedrückt und los gehts. aber hat spaß gemacht. :)
Viel Spaß auf der Arbeitsstelle! Ist das was mit deiner neuen Ausbildung oder was zum überbrücken?

Guten Morgen:)
image.jpg

Einkaufen ist erledigt, und dann mal schauen was der Samstag noch so bringt!
@SAVA vielen Dank für die Karte aus Bamberg, die gestern im Briefkasten lag:)

Einen schönen Samstag allen!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.286
18.213
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen:),
bin gut angelandet, gab kein Stau oder Kontrolle.
Bändchen hab ich schon um, kann also losgehen.:D
Erstmal gibt's aber ein Bier am Auto und dann wird sich in Schale geworfen.
Das Gelände sieht schnuckelig aus, Wetter und Preise passen auch.:cool:
Schönes WE dann allen!:)

Ganz viel Spaß. :)

Ich werde auch bald Richtung Stadion aufbrechen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA