Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Na dann viel Glück. Bei mir ist da ja Hopfen und Malz verloren. Frisst halt auch extrem viel Zeit.

Ich haue mich gleich aufs Ohr. Morgen früh geht's in Westen. 😁
Ach, du.. ich weiß auch nicht, ob ich dazu fähig bin oder die Zeit haben werde. Lust hätte ich ja schon 😇

Hallo alle zusammen. Heute hab ich mal den ganzen Tag mitgemacht. Schön am Sonden und Buddeln gewesen. Werde mich für die gesamte restliche Zeit hier auch noch dafür einkaufen. Hat schweinemäßig viel Spaß gemacht und wir haben einiges rausgeholt🙂 bin einfach dankbar, dass ich hier dabei sein kann. Nun gehts zurück zur Base.. Gleich erstmal ein Bob in die Bahn setzen.. Wünsche ein schönes Wochenende 👍🏼

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Ich hocke gerade in der Zoigl-Wirtschaft und konsumiere leckeres Bier für 2,30 Euro der Seidla.:D
Morgen sind es dann noch ca. 100 km bis zum Festival.
Auto ist mit 12 Kästen Bier gefüllt, Mission erfüllt.:ugly:
Bei dem Preis kann man wohl nicht meckern👀👌🏼 dann lass es dir schmecken und gute Fahrt morgen. Vor allem aber viel Spaß bei der live Musik. Richtig cool.. hoffe deine Ladung kommt aber auch zu Hause an. Nicht dass du beim Festival doch zu durstig wirst 😁

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Ich habe mal geschaut, frei sind scheinbar 110 Liter.

Da du bestimmt nur Kisten mit 20x0,5 geholt hast, bist du also drüber. :ugly:
Ja, aber wird auf den Nebenstrecken sich nicht kontrolliert. Ich darf auch nur 24 Std. in Tschechien bleiben, sonst muss ich mit dem ganzen Bier in Quarantäne. Naja, gibt sicher schlimmeres...z.B. ohne Bier in Quarantäne.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
taag alle man. so, hab heute mein ersten arbeitstag gehabt. war ganz schön anstrengend. werd mich erstmal dran gewöhnen müssen. :D
man hat mich in ein graues hemd gesteckt, messer zum auspacken in die hand gedrückt und los gehts. aber hat spaß gemacht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
taag alle man. so, hab heute mein ersten arbeitstag gehabt. war ganz schön anstrengend. werd mich erstmal dran gewöhnen müssen. :D
man hat mich in ein graues hemd gesteckt, messer zum auspacken in die hand gedrückt und los gehts. aber hat spaß gemacht. :)
Sehr schön, erstmal was, alles Weitere findet sich auch noch.:)

• Like
Reaktionen: phönix