phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
viel spaß sava. hoffe ihr habt gutes wetter. bei uns wirds wohl werden so wie das aussieht.Guten Morgen,
hocke gerade beim Frühstück, verzichte daher auf Paulchens schöne Stärkung.
Mal schauen, was heute so ansteht. Ich habe das Programm nicht im Kopf, weil nur, wann ich am Treffpunkt sein soll und dackel dann der Dozentin hinterher.
Schönen Tag dann allen!![]()
Danke Dir!viel spaß sava. hoffe ihr habt gutes wetter. bei uns wirds wohl werden so wie das aussieht.![]()
Hier soll es ab Morgen auch wieder deutlich wärmer und sonniger werden. Wär ja schön wenn nochmal ein paar warme Tage kommen ehe die kalte Jahreszeit kommt.viel spaß sava. hoffe ihr habt gutes wetter. bei uns wirds wohl werden so wie das aussieht.![]()
Wenn einer unfreundlich wird gibts eine mit dem HammerGuten Morgen und danke fpr das Frühstück *Kaffee nimmt und nach draußen geht*
Mal sehen was es heute so gibt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch und seid freundlich zueinander. Man weiß nie, wann man den Gegenüber nochmal sieht.
Dann bleib halt liegenMoin @all
Es ist alles grau da draußen. Nicht eine Sonnenstrahl zu sehen.
Da hat man gar keine Lust aufzustehen.
Ah du bist im BildungsurlaubGuten Morgen,
Mal schauen, was heute so ansteht. Ich habe das Programm nicht im Kopf, weil nur, wann ich am Treffpunkt sein soll und dackel dann der Dozentin hinterher.
Außerhäusliche KG-ÜbungenMoinsen
*an den Tisch setz und übers Frühstück hermach* Danke Paule!
Hier isses total neblig - die Sonne kommt dann hoffentlich noch iwann durch. Eigentlich soll es die nächsten Tage ja gar nicht schlecht werden.
Heute habe ich die erste Nacht seit längerem ohne komige Träume und einigermaßen ruhig geschlafen. Das ist hoffentlich ein Zeichen, dass die vielen Medis der letzten Monate endlich aus dem Körper raus sind. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich mir alles eingeworfen habe.
Meine erste Runde an häuslichen KG-Übungen habe ich hinter mir. Und was mach ich jetzt?![]()
Moin.....hier ist auch bäh.Guten Morgen
![]()
Neuer Tag, neues Glück oder so. Dann trotzen wir mal dem tristen Wetter!
Schaffts gut!
Alfie ist noch bei dir, woll?Guten Morgen,
Jawoll!Ah du bist im Bildungsurlaub![]()
Jawoll, der stromert mit mir durch Bamberg.Alfie ist noch bei dir, woll?
Ja gab gerade Mittagessen und nun bin ich satt und träge.Moin Moin die Damen und Herren
Alles gut bei euch?