Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Na denn mal schönes Wochenende 😎👌🏼

Wieso, was war denn?👀😅
Der war total witzig drauf und locker, saßen zu viert im Wartezimmer und dann kam er und hat uns aufgeklärt über die Magen-Darm-Spiegelung mit so nem Anschaumaterial und hat uns vorgeschwärmt wie toll die Spritze wär die wir bekommen, weil wir dann alle total glücklich sind. Dann kam seine Sprechstundenhilfe aus dem Sprechzimmer und hat ne Supermanfigur gemacht und flog so quasi durch den Raum. Er sagte: Genauso fliegen sie dann auch rum, deswegen dürfen Sie dann kein Auto mehr fahren danach.
Usw....usw.....der hat noch viele lustige Veranschaulichungen gebracht und dabei trotzdem gut aufgeklärt. War klasse! Wir haben alle recht lachen müssen. :D 👍

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, ich mach auch langsam Schluss und recke schonmal die Faust in die Höhe.:cool:
*Fist raise*:o
Geschafft und das sogar stressfrei.:)
jetzt nur Pflanzen gießen, ganz wichtig...:D
Guten Start in den Urlaub✊
Der war total witzig drauf und locker, saßen zu viert im Wartezimmer und dann kam er und hat uns aufgeklärt über die Magen-Darm-Spiegelung mit so nem Anschaumaterial und hat uns vorgeschwärmt wie toll die Spritze wär die wir bekommen, weil wir dann alle total glücklich sind. Dann kam seine Sprechstundenhilfe aus dem Sprechzimmer und hat ne Supermanfigur gemacht und flog so quasi durch den Raum. Er sagte: Genauso fliegen sie dann auch rum, deswegen dürfen Sie dann kein Auto mehr fahren danach.
Usw....usw.....der hat noch viele lustige Veranschaulichungen gebracht und dabei trotzdem gut aufgeklärt. War klasse! Wir haben alle recht lachen müssen. :D 👍
:D:ugly: kann ich mir jetzt fast bildlich vorstellen! Aber ist ja ne gute Sache wenn er versucht das lockerer zu machen und Angst zu nehmen!

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Guten Start in den Urlaub✊

:D:ugly: kann ich mir jetzt fast bildlich vorstellen! Aber ist ja ne gute Sache wenn er versucht das lockerer zu machen und Angst zu nehmen!
Fand ich auch gut, ist ja eher ne unangenehme Untersuchung. Da ist man ganz froh wenn das nicht so verkrampft abläuft. War schon ne tolle Aufklärung. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
klasse, son doc will ich auch. da ist man doch gerne krank. 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Das klingt ja sehr danach, dass denen ihr Job gefällt.. so muss das auch sein 🙂 ist echt cool, dass es auch so ablaufen kann👌🏼

So, habe jetzt für die Konzerte am Wochenende alles bereit liegen. Tickets, Regencapes, Kontaktnachverfolgungsformulare und in meinem Auto bereits ein Bett hergerichtet.
Es kann also quasi los gehen. 😎
Bißchen Neid ist ja schon im Spiel😁 aber gönn ich dir auf jeden Fall. Gib alles und viel Vergnügen ✊🏼

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Das ist halt mein Leben! 😎
Ist ein guter "Sommer" bis jetzt. Viel mehr schaffe ich in einem normalen Jahr auch nicht.

Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem das alles wieder verboten wird. 😭
Ist schon insgesamt ein ganz schön gutes Programm. Wieviele Festivals nimmst du denn eigentlich so für gewöhnlich mit?

Ja, man weiß einfach immer noch nicht wie die ganze Geschichte weitergeht... es nervt nur noch.. aber nützt ja nix. Schätze auch was 2G betrifft werden es viele Besitzer nicht nutzen, da es ja eine nicht unerhebliche Zahl an Gästen vergraulen könnte und / oder der Laden attackiert wird oder sonst was