Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Feierabend!

In ner Stunde muss ich schnell noch nach Erfurt düsen, Bier fürs Wochenende abholen und wieder zurück.
Am Abend haben wir eine Versammlung/Besprechung zum Biermarkt.
Schönen Feierabend 👌🏼 Wird aber nicht so viel wie bei der letzten Party oder?😅🙊

Guten Feierabend:)
Und alle fit? Heute auf dem Heimweg die Bäckerurlaubsvertretung angesteuert. Ist wenigstens auch noch ein richtiger Bäcker. Mal schauen, ob da was von mit meinem Stammbäcker mithalten kann.
Auch dir schönen Feierabend 🙂 Na denn mal gucken, ob der auch was taugt.. hoffe der ist genau so gut wie dein üblicher Bäcker 👌🏼

Bin auch längst zu Hause.. was gegessen.. Mal gucken was man nachher machen kann.. achso, und hab schon Wochenende 😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Auch dir schönen Feierabend 🙂 Na denn mal gucken, ob der auch was taugt.. hoffe der ist genau so gut wie dein üblicher Bäcker 👌🏼

Bin auch längst zu Hause.. was gegessen.. Mal gucken was man nachher machen kann.. achso, und hab schon Wochenende 😁
Sehr schön, das sei dir gegönnt! Da wird sich die Familie freuen!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Nur hinbringen oder den ganzen Tag dort verbringen? Was heißt Enten-Gruppe?:D
Der ist gerade in der Eingewöhnungszeit, immer nur mal für paar Std hin. Abgeben und gucken, wie es da so läuft. Dann später wieder abholen.

Na, da gibts verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Betreuern und diese Gruppen werden nach tieren benannt. Er ist halt bei den coolen enten gelandet 🙊

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.726
168
Hansestadt
Guten Feierabend:)
Und alle fit? Heute auf dem Heimweg die Bäckerurlaubsvertretung angesteuert. Ist wenigstens auch noch ein richtiger Bäcker. Mal schauen, ob da was von mit meinem Stammbäcker mithalten kann.
Jawoll, alles fit!:)
Ich hab jetzt ums Eck ja auch einen Bäcker, das gefällt mir sehr gut, was die anbieten. Noch ein Pluspunkt der neuen Bude.:)

So, hier ist der Tag auch gegessen. Haben schön gefrühstückt und dann eine Stadtbesichtigung mit Fragen gemacht. Wetter war auch ok, so dass es ein kurzweiliger Tag war.:)
Ein Läufchen hab ich mir dann auch noch gegönnt, war mal wieder Zeit. Nicht, dass ich noch einroste.:o

Hex

4 März 2004
248.093
68.144
158
Der ist gerade in der Eingewöhnungszeit, immer nur mal für paar Std hin. Abgeben und gucken, wie es da so läuft. Dann später wieder abholen.

Na, da gibts verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Betreuern und diese Gruppen werden nach tieren benannt. Er ist halt bei den coolen enten gelandet 🙊
Ah okay.....das ging aber schnell.....hui......Hauptsache es gefällt ihm. :)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das hört sich doch nach einer spannenden Phase an. Mighty Ducks:cool:
Jawoll, alles fit!:)
Ich hab jetzt ums Eck ja auch einen Bäcker, das gefällt mir sehr gut, was die anbieten. Noch ein Pluspunkt der neuen Bude.:)

So, hier ist der Tag auch gegessen. Haben schön gefrühstückt und dann eine Stadtbesichtigung mit Fragen gemacht. Wetter war auch ok, so dass es ein kurzweiliger Tag war.:)
Ein Läufchen hab ich mir dann auch noch gegönnt, war mal wieder Zeit. Nicht, dass ich noch einroste.:o
Das hört sich doch gut an. So als Stadtlauf in Gruppen oder alle zusammen? Da lernt man dann auch noch was beim Ausflug!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.726
168
Hansestadt
Das hört sich doch gut an. So als Stadtlauf in Gruppen oder alle zusammen? Da lernt man dann auch noch was beim Ausflug!
Als Gruppe, geführt über so eine App, wo man dann Routen ablaufen muss.
Waren aber nur 8 von 20 Leuten mit, also sehr entspannt. Manche arbeiten halt lieber, weil sie nicht gut zu Fuß sind...
Da kann man noch einiges über die Stadt lernen. Gerade Lübeck hat ja auch einiges an Historie zu bieten, wenn es denn interessiert...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Als Gruppe, geführt über so eine App, wo man dann Routen ablaufen muss.
Waren aber nur 8 von 20 Leuten mit, also sehr entspannt. Manche arbeiten halt lieber, weil sie nicht gut zu Fuß sind...
Da kann man noch einiges über die Stadt lernen. Gerade Lübeck hat ja auch einiges an Historie zu bieten, wenn es denn interessiert...
coole sache. ich komm dich irgentwann mal besuchen, dann kannste mir lübeck zeigen. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Isser denn schon soweit? :eek:
Oder schonmal vormerken, weil da muss man ja glaub ich auch schnell sein und weit im voraus, woll?

Ah okay.....das ging aber schnell.....hui......Hauptsache es gefällt ihm. :)
Ja, der ist jetzt 1,5 Jahre alt 🙂 da kann man es ruhig mal versuchen. Klappt bis jetzt ganz gut, der Zeitraum wird halt immer größer. Machen erstmal max 5 Std. Und rechtzeitig nen Platz suchen muss man auf jeden Fall in dieser Stadt 😅 aber hat alles ganz gut geklappt🙂

Das hört sich doch nach einer spannenden Phase an. Mighty Ducks:cool:

Oh ja, ist echt cool. Der lernt und entdeckt gefühlt täglich neues🙂 Mighty Ducks😎👌🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

The_Demon

29 März 2017
42.027
76.255
130
26
Thüringen
So, daheim, geduscht und jetzt ab auf die Couch. Ich hab Bock auf ein Konzert! 😎

Wir haben heute unsere Kirmes geplant. Sollte alles klappen so weit. Ich bin zwar ein bisschen der Booo-Man, weil ich ein paar Tage nicht da bin, aber da geht Wacken (BHC) für mich einfach vor. 😅
Welche letzte Party meinst du? Waren ja einige in den letzten Wochen/Monaten. 😂
Erst ist dieser Biermarkt und dann habe ich Gäste bei mir daheim.
So was gibt es? Noch nie gehört.
Wir wurden noch einfach in den Kindergarten gesteckt, ob es uns gefällt oder nicht. 😁
coole sache. ich komm dich irgentwann mal besuchen, dann kannste mir lübeck zeigen. :D
Jeder, der mich besuchen kommt, bekommt die Stadtführung, ob er/sie will oder nicht.:D
Lohnt sich!
War echt cool. Lübeck ist definitiv sehenswert.

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
So, daheim, geduscht und jetzt ab auf die Couch. Ich hab Bock auf ein Konzert! 😎

Wir haben heute unsere Kirmes geplant. Sollte alles klappen so weit. Ich bin zwar ein bisschen der Booo-Man, weil ich ein paar Tage nicht da bin, aber da geht Wacken (BHC) für mich einfach vor. 😅

Welche letzte Party meinst du? Waren ja einige in den letzten Wochen/Monaten. 😂
Erst ist dieser Biermarkt und dann habe ich Gäste bei mir daheim.

So was gibt es? Noch nie gehört.
Wir wurden noch einfach in den Kindergarten gesteckt, ob es uns gefällt oder nicht. 😁

Lohnt sich!
War echt cool. Lübeck ist definitiv sehenswert.
Ich meinte das mit den unmengen an Bierkästen letztens 🙊

Dann mal viel Erfolg mit der Planung. Wird aber auch ein sportliches Programm für dich mit Bullhead und Party in Folge 😁👌🏼

Ja, das mit der Eingewöhnung ist wohl noch nicht so alt.. läuft wohl irgendwie heutzutage so 😅