Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend und Erholung ist angesagt. War noch schnell beim neuen Doc Rezepte holen. Hatte gehofft das es dabei bleibt aber er hatte Zeit und hat mich gleich noch zum Gespräch gebeten. Naja gutes Gedächtnis hat er ja:ugly: Nein er will nicht nur Rezepte ausstellen, soweit waren wir schon mal:D Jetzt gibt es halt einen neuen Anlauf bei dem Programm wo ich mitmachen soll!

Klausi

17 Sep. 2019
22.380
50.599
128
35
Hamburg
Ich hab jetzt auch Feierabend. Diese Woche wird es immer etwas später werden. Urlaub usw...

Ich werde mir wohl jetzt noch 1-2 Platten auflegen und lesen.
Also nix mit Erholung nach dem Wochenende?🙈

Feierabend und Erholung ist angesagt. War noch schnell beim neuen Doc Rezepte holen. Hatte gehofft das es dabei bleibt aber er hatte Zeit und hat mich gleich noch zum Gespräch gebeten. Naja gutes Gedächtnis hat er ja:ugly: Nein er will nicht nur Rezepte ausstellen, soweit waren wir schon mal:D Jetzt gibt es halt einen neuen Anlauf bei dem Programm wo ich mitmachen soll!
Ups😅 naja aber vllt ist es auch besser so. Der beurteilt die Lage dann womöglich anders ?

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also nix mit Erholung nach dem Wochenende?🙈

Ups😅 naja aber vllt ist es auch besser so. Der beurteilt die Lage dann womöglich anders ?
Ja ist ja grundsätzlich in Ordnung, die Vorgängerin hat da halt nicht wert drauf gelegt. Aber beim letzten Versuch war das so unter der Tür, Wisch vor die Nase und unterschreiben. Da habe ich ihm gesagt das ich mit so wenig Infos auch keinen Staubsauger an der Tür kaufe :D Jetzt hat er mir mal erklärt was da auf mich zukommt auch an Zeitaufwand dann waren wir uns einig!

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.380
50.599
128
35
Hamburg
Ja ist ja grundsätzlich in Ordnung, die Vorgängerin hat da halt nicht wert drauf gelegt. Aber beim letzten Versuch war das so unter der Tür, Wisch vor die Nase und unterschreiben. Da habe ich ihm gesagt das ich mit so wenig Infos auch keinen Staubsauger an der Tür kaufe :D Jetzt hat er mir mal erklärt was da auf mich zukommt auch an Zeitaufwand dann waren wir uns einig!
Oh je.. na dann geht das jetzt hoffentlich einen besseren Weg mit dem neuen 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh je.. na dann geht das jetzt hoffentlich einen besseren Weg mit dem neuen 😅
Ja wird schon, will ja auch nicht wechseln wo der so geschickt vor der Haustür liegt und Blutuntersuchung hatte ich eh alle 3 Monate, jetzt gibts halt noch ein Gespräch und einmal im Jahr zum Augenarzt. Wenigstens weiß ich jetzt mal das die Tabletten schwächer werden können aber nie ganz weg sein können:rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.057
168
Hansestadt
Bin mal auf die Rechnung gespannt. Na Hauptsache erledigt und erstmal ruhe 🙂👍🏼
Alles im Rahmen wie sonst auch.;)
Höre ruhig auf den Arzt, es gibt durchaus welche, die Ahnung haben.:ugly:

So, Feierabend für heute, alles erledigt, jetzt wird der Abend ausklingen lassen.:)
Kleiner Spaziergang tat ja ganz gut, so nach dem Tag im Büro. Wetter ist hier auch chic.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.380
50.599
128
35
Hamburg

So, Feierabend für heute, alles erledigt, jetzt wird der Abend ausklingen lassen.:)
Kleiner Spaziergang tat ja ganz gut, so nach dem Tag im Büro. Wetter ist hier auch chic.:)
Na dann passt es doch und du kannst n haken dahinter setzen 👍🏼

Schönen Feierabend 🙂

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ja ja mach ich ja:o
Und war die Rechnung erträglich?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.057
168
Hansestadt
Na dann passt es doch und du kannst n haken dahinter setzen 👍🏼

Schönen Feierabend 🙂
Ja, wenn es demnächst wieder ein paar weitere Touren gibt, darf der Wagen gerne fit sein.:)

Danke, Dir auch!:)
Ja ja mach ich ja:o
Und war die Rechnung erträglich?
Was ist schon erträglich? So, wie geplant halt.
Da ich noch bissl was von dem Wagen haben will, gönne ich ihm halt die Vertragswerkstatt von VW, obwohl es ja auch anderswo geht.
Bin froh, dass er nix hat.:)
Ist ja nur alle 2 Jahre und da ich das Öl immer mitbringe, ist es deutlich günstiger, als wenn man die ihr Zeug da reinkippen lässt.;)