Hallo. Nee, aber der schlafrhytmus ist wohl einfach im SackViel Erfolg mit dem Ableser!
Erledigt!
Hast du doch den Kleinen dabei![]()
Hallo. Nee, aber der schlafrhytmus ist wohl einfach im SackViel Erfolg mit dem Ableser!
Erledigt!
Hast du doch den Kleinen dabei![]()
Erledigt, gefällt!Edit: und denkt dran, heute kommt die neue Trance raus. Alle malnein Ohr riskieren!

Moin Phöni, mach das Beste aus dem Tag.moin alle man. hier ist richtig dunkel heute. einmal wegen dem regen aber man merkt auch, daß das jahr über die hälfte drüber weg ist.![]()

Dann mal trotzdem viel Spaß!Ne, ich werd gleich zu nem Ausflug aufbrechen.
Wetter ist eh den ganzen Tag schlecht gemeldet, dann kann ich das gleich früh machen.![]()

Punktlandung, er stand vor der Tür, als ich kam.Viel Erfolg mit dem Ableser!

Mahlzeit - einfach!So. Dann wünsch ich mal allen ein Moin Moin erster Güte...

Hab ich gemacht und nun bin ich grumpy. Also noch viel grumpyererer als sonst. Könnt aber auch am Wetter liegen. Es regnet teilweise wie aus Kübeln.Guten Morgen,
mit so einem Frühstück kann der letzte Arbeitstag starten, das sieht herrlich aus. Vielen Dank!
Dann halte mal gut durch, ist fast geschafft und das Ende der Vertretung rückt auch näher.
Guten Morgen, Ihr Zwei,
dann haut Euch doch einfach noch bissl hin oder lümmelt im Bett rum.
Allen dann einen schönen Tag!
Ich mach heute früher Schluss und hoffe, dass alles mit dem Ableseservice klappt...
Oh, das ist schlecht.Hab ich gemacht und nun bin ich grumpy. Also noch viel grumpyererer als sonst. Könnt aber auch am Wetter liegen. Es regnet teilweise wie aus Kübeln.![]()

Moin und den Rest vom Frühstück nehme, kalter Kaffee idt bestimmt noch da. DankeIch auch nicht
Guten Morgen
![]()
Freitag hurra, dann ist frei! Da freu ich mich doch jetzt schon drauf!
Guten Endspurt und schaffts gut!
Dann mal trotzdem viel Spaß!![]()

Bei uns kam se jetz auch raus, sauschwül aber, sind trotzdem losmaschiert, Spaziergängla gmacht.Oh, das ist schlecht.
Hier scheint die Sonne und es ist angenehm.![]()
Schöne Strecke wieder.Ging sogar vom Wetter. Fast kein Regen und sogar Sonne zwischendrin.
Bin wieder so 23,5 KM gelaufen. Werde aber trotzdem Bier trinken, auch wenn es keine 25 geworden sind.![]()

Sehr gut, bloß nicht nur drin hocken.Bei uns kam se jetz auch raus, sauschwül aber, sind trotzdem losmaschiert, Spaziergängla gmacht.
*schwitz*
Aber war gut rauszugehen. Alfie war auch mit.

Schöne Strecke wieder.
Hast Du einen GPS-Tracker, um die Strecke zu messen?
Bier hast Du dann natürlich verdient.![]()

langsam wirst Du ja richtig modern.Ja, hab nen GPS-Tracker seit so 2,5 Monaten.
Benutze den inzwischen auch zum Geocachen.![]()

langsam wirst Du ja richtig modern.
Geocaching ist ja ein guter Ersatz, wenn man nicht so gerne Sport macht. So kommt man rotzdem raus.![]()