Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.226
91.725
168
Hansestadt
alles fittestens. also, außer klausuren, die nerven. Joa, ich hab schon nachrichten ausgesandt, mal sehen, ob leute mir meine Mail sagen dürfen, aber ich schätze, das ist eher locker. streng genommen könnte ich halt ein impostor sein und deswegen datenschutz...blabla.

viel zu viele. nur die richtige nicht.
Du brauchst ja nur die Email-Adresse, missbrauchen kann die ja keiner, weil Du due dann ja verifizieren musst. Ansonsten kann Dir jemand eine Nachricht übers Forüm schreiben und über die Email- Benachrichtigung siehst Du die entsprechende Email.
Ich geb mein bestes. Nächste Woche wird noch etwas im Haushalt gewurschtelt. Aber am We gehts dann für 2 Wochen weg mim Dachzelt. Bin schon gespannt, ob uns das taugt.
2 Wochen raus klingt gut. Kann ich auch gebrauchen.:o
Ob das im Okober aber noch in Deutschland lohnt?:confused:

• Like
Reaktionen: Paha-Susi
Du brauchst ja nur die Email-Adresse, missbrauchen kann die ja keiner, weil Du due dann ja verifizieren musst. Ansonsten kann Dir jemand eine Nachricht übers Forüm schreiben und über die Email- Benachrichtigung siehst Du die entsprechende Email.
dazu müsste es allerdings eine mailadresse sein, die ich im blick habe, was unwahrscheinlich ist, weil meine mainadresse wackenkasper ist und meine antispamadresse diese hier. ich gehe eher davon aus, dass es meine mainadresse von 2012 war, die web.de mir aber irgendwann gelöscht hat - und dann?

SAVA

4 Aug. 2014
96.226
91.725
168
Hansestadt
dazu müsste es allerdings eine mailadresse sein, die ich im blick habe, was unwahrscheinlich ist, weil meine mainadresse wackenkasper ist und meine antispamadresse diese hier. ich gehe eher davon aus, dass es meine mainadresse von 2012 war, die web.de mir aber irgendwann gelöscht hat - und dann?
Dann sieht es wohl schlecht aus, wenn Du keine Umleitung hast.
Aber, kannst ja auch mit diesem Account posten.;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.226
91.725
168
Hansestadt
Klar, warum nicht. :o
Weil letztes Jahr das Wetter auch nicht so gut war.:o
nee, da wirds keine umleitung geben. kann nur sein, dass ich das mal auf ne andere adresse geändert hab, für die ich das passwort noch irgendwo herkriege.

und sonst bleib ich eben hierbei, aber ich will nicht susi heißen!
Tja, das hast Du nun davon.:D
Ich habe meine Email mir entsprechenden Umleitungen seit 20 Jahren.;)
Lass doch Dein Nick ändern...

Ich habe meine Email mir entsprechenden Umleitungen seit 20 Jahren.;)
Lass doch Dein Nick ändern...
ist es eine poplige web.de-mail mit einem super edgy namen, die man mit 17 nicht mehr benutzen mag, und die nach drei monaten níchtbenutzung vom anbieter gelöscht wird? :o

und nick ändern - ich vergess immer, dass man das inzwischen kann. Aber dann bin ich halt trotzdem immer noch vom Metalmaster zum member runtergestuft :(

SAVA

4 Aug. 2014
96.226
91.725
168
Hansestadt
ist es eine poplige web.de-mail mit einem super edgy namen, die man mit 17 nicht mehr benutzen mag, und die nach drei monaten níchtbenutzung vom anbieter gelöscht wird? :o

und nick ändern - ich vergess immer, dass man das inzwischen kann. Aber dann bin ich halt trotzdem immer noch vom Metalmaster zum member runtergestuft :(
Nein, es ist eine supertolle Email-Adresse.:o

Ja, der Postaccount geht über alles.:cool:
Ich kaufe dir ein "h", dann heißt du halt Sushi. So teuer ist das ja nicht. :D
Gute Idee!:cool: