Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
am mittwoch hab ich ein vorstellungsgespräch. das war ganz spontan. im rewe als auspacker. ich hör mir das mal an, was die so erzählen. und am donnerstag hab ich im vitos ein vorstellungsgespräch, als bürotante. aber da hab ich nicht richtig geschaut, das ist wohl nur auf 450€. ich geh da aber trotzdem hin. :)
Da drücke ich selbstverständlich die Daumen.:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Wenn es nur 1 mal im Jahr ist wär es ja ok. Muss man ja bei der Grippeimpfung auch so machen.
Jau, so seh ich das auch👍🏼

Zu freundlich! :D

So war jetzt erstmal einkaufen und werde nachher ein paar Champignons mit Gemüse + reis zusammenhauen dazu gibbet dann Hähnchenschenkel. Leergut für 34 Euro abgegeben. :ugly:
34 Euro 😯 das muss man erstmal schaffen.. 3 - 4 große Säcke voll?🙈


Der kleine pennt.. Bier ist auf. Mal gucken wie lange wir noch bleiben. Wohl höchstens morgen noch und dann ist gut mit Camping 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


So ich lege gleich mal los, muß meine große Ausschreibung fertigmachen.
Schaffts gut!