phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.416
- 20.977
- 168
- 48
huhu hex. ich schick dir im laufe des tages mal was über WA, ja..Moin. Nur noch 2 Tage........nur noch 2 Tage .......gnaaaaa...........*Alfiemitbring*

moin alle man.

huhu hex. ich schick dir im laufe des tages mal was über WA, ja..Moin. Nur noch 2 Tage........nur noch 2 Tage .......gnaaaaa...........*Alfiemitbring*

Guten MorgenIch bleib heut nochmal im Bett. Arbeiten wird noch nix.
,Guten MorgenMoin. Nur noch 2 Tage........nur noch 2 Tage .......gnaaaaa...........*Alfiemitbring*
,Guten Morgen!huhu hex. ich schick dir im laufe des tages mal was über WA, ja..
moin alle man.![]()

Hatte gestern schon alle Vorbereitungen dafür getroffen. Wecker war nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass über Nacht alles super wird. In dem Fall hätte ich meine Krankmeldung zurückgezogen.Guten Morgen,
immerhin sind Sie vernünftig, sehr gut!
Guten Morgen,
dann halten Sie mal gut durch!
*Alfie begrüß und wuschel*
Guten Morgen!![]()
Danke dir! Ist schon deutlich besser. Aber ich hab halt keinen Job, bei dem man so mit halber Kraft am Schreibtisch sitzen kann. Bei uns heißt es ganz oder gar nicht anwesend.Moin alle zusammenwünsche nen Guten und erfolgreichen Start in die Woche.
Konzertberichte lesen und schreiben.. das muss ich auch nochwill ich aber in aller ruhe machen.. einer meiner Lieblings-Threads
Weiterhin gute Besserung Sari!
Und halte durch Hex... 2 Tage sind doch nix![]()
Guten Tag!Moin liebe alle![]()
![]()

Sehr gut!Guten Morgen...so eben die 2te Impfung erhalten. TSCHAKKA!

Ja bin auch sehr Happy. Jetzt nur hoffen das die Nebenwirkungen nicht so dolle einschlagen werden.Sehr gut!
Guten Morgen!![]()
Naja, 1-2 Tage könnte da was sein, aber das hältst du auch aus.Ja bin auch sehr Happy. Jetzt nur hoffen das die Nebenwirkungen nicht so dolle einschlagen werden.

Was schauen Sie denn so sonderbar um's Eck?*vorsichtig um die Ecke glubsch*
Guten äh naja morgen!![]()

Das glaub ich. Da haben die Kinder auch nicht viel davon, wenn man durchhängt.Hatte gestern schon alle Vorbereitungen dafür getroffen. Wecker war nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass über Nacht alles super wird. In dem Fall hätte ich meine Krankmeldung zurückgezogen.
Danke dir! Ist schon deutlich besser. Aber ich hab halt keinen Job, bei dem man so mit halber Kraft am Schreibtisch sitzen kann. Bei uns heißt es ganz oder gar nicht anwesend.
Hallo. Sehr geilGuten Morgen...so eben die 2te Impfung erhalten. TSCHAKKA!
Was schauen Sie denn so sonderbar um's Eck?![]()

Ja und das ist ja dann noch in der Arbeitswoche und nicht am WE.Naja, 1-2 Tage könnte da was sein, aber das hältst du auch aus.![]()
Dann geht das schon in Ordnung. Augen Auf beim Impftermin buchen.