Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.177
91.631
168
Hansestadt
Ich bleib heut nochmal im Bett. Arbeiten wird noch nix.
Guten Morgen:),
immerhin sind Sie vernünftig, sehr gut!
Moin. Nur noch 2 Tage........nur noch 2 Tage .......gnaaaaa...........*Alfiemitbring*
dann halten Sie mal gut durch!
*Alfie begrüß und wuschel*
huhu hex. ich schick dir im laufe des tages mal was über WA, ja.. :)

moin alle man. :)
Guten Morgen!:)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
immerhin sind Sie vernünftig, sehr gut!

dann halten Sie mal gut durch!
*Alfie begrüß und wuschel*

Guten Morgen!:)
Hatte gestern schon alle Vorbereitungen dafür getroffen. Wecker war nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass über Nacht alles super wird. In dem Fall hätte ich meine Krankmeldung zurückgezogen.
Moin alle zusammen🙂 wünsche nen Guten und erfolgreichen Start in die Woche.

Konzertberichte lesen und schreiben.. das muss ich auch noch 😅 will ich aber in aller ruhe machen.. einer meiner Lieblings-Threads👌🏼

Weiterhin gute Besserung Sari!

Und halte durch Hex... 2 Tage sind doch nix😉
Danke dir! Ist schon deutlich besser. Aber ich hab halt keinen Job, bei dem man so mit halber Kraft am Schreibtisch sitzen kann. Bei uns heißt es ganz oder gar nicht anwesend.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.976
52.389
128
36
Hamburg
Hatte gestern schon alle Vorbereitungen dafür getroffen. Wecker war nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass über Nacht alles super wird. In dem Fall hätte ich meine Krankmeldung zurückgezogen.

Danke dir! Ist schon deutlich besser. Aber ich hab halt keinen Job, bei dem man so mit halber Kraft am Schreibtisch sitzen kann. Bei uns heißt es ganz oder gar nicht anwesend.
Das glaub ich. Da haben die Kinder auch nicht viel davon, wenn man durchhängt.

Guten Morgen...so eben die 2te Impfung erhalten. TSCHAKKA!
Hallo. Sehr geil👌🏼 dann bist du ja auch erstmal durch mit der Geschichte