Mal gucken, ob der überhaupt was mit der Musik anfangen kannEgal, du brauchst halt einen leisen UntergrundIch hab immer auf Kissen rumgehauen!
Die Idee mit den Kissen ist aber nicht schlecht
Mal gucken, ob der überhaupt was mit der Musik anfangen kannEgal, du brauchst halt einen leisen UntergrundIch hab immer auf Kissen rumgehauen!
und was machst du heute noch? liegt der Kleine bald im Nest?Mal gucken, ob der überhaupt was mit der Musik anfangen kannich hoffe ja natürlich schon.. aber die Realität sieht doch meist ganz anders aus
Die Idee mit den Kissen ist aber nicht schlecht![]()
Ja, den leg ich bald hin und denn mal schauen.. wohl ne pfeife rauchen mit dem Nachbarnund was machst du heute noch? liegt der Kleine bald im Nest?
Samstags steht bei mir fast nie was an wenn nicht ein Konzert ist! Einfach bissel vor der Glotze gammeln!Ja, den leg ich bald hin und denn mal schauen.. wohl ne pfeife rauchen mit dem Nachbarnnen HOA Bericht wollte ich noch schreiben.. naja muss dann halt bißchen warten
Was steht bei dir noch so an?
Ist doch auch okaySamstags steht bei mir fast nie was an wenn nicht ein Konzert ist! Einfach bissel vor der Glotze gammeln!
Hallo Alf. Besser spät als nieMoin alle
heute leider keine Zeit gehabt, früher ins Forum zu schauen.

Das sieht ja fein ausGuten Morgen
![]()
Gestern abend hat es noch etwas gescheppert und nachts geregnet aber nichts wildes bei uns. Hoffe bei euch war auch nicht viel los. Schönen Sonntag allen und den Headbangern eine gute Rückreise!
*Kaffee und Brötchen mit Käse schnapp* Mir is heute früh vegetarisch zumute. Vielen Dank

Ein herrliches Frühstück, vielen lieben Dank. Alfie tollt im Garten rum. Dann lang ich mal zu. Mach mir noch nen Lupinenkaffee dazu. Koffein verträgt meine Pumpe nicht.Guten Morgen
![]()
Gestern abend hat es noch etwas gescheppert und nachts geregnet aber nichts wildes bei uns. Hoffe bei euch war auch nicht viel los. Schönen Sonntag allen und den Headbangern eine gute Rückreise!