Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
44.104
80.200
130
27
ThĂŒringen
Chinesisch geht immer 👀
Neeee 😬
Reservieren werd ich eh nix und den Chinamann hatte ich eh nicht auf der Liste. Eher Bayrisch.;)
Das geht natĂŒrlich immer. 🙂
Schade..

Aber auf das Nirgendwo bin ich mal gespannt😅 aber das HOA fĂ€llt ja immer auf die wacken Woche? FĂŒr nĂ€chstes Jahr wĂ€re ich somit leider raus.. na mal gucken wie es wird. Die Bands sind schon mal super. Wenns immer so ist...😍

Es gibt aber auch bayerische Chinesen :o
Band sind immer Top!
Ich liebÀugle ja schon mehrere Jahre mit dem HOA. Mit dem Wacken die Woche drauf passt das immer nicht so. In Wacken reise ich ja schon montags an.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.980
52.399
128
36
Hamburg
Das HOA ist eigentlich immer das WE vor dem WOA und ja, die Bands dort sind immer gut.;)
Ach, so war das... naja 2 Wochen in Folge kann ich meiner Frau auch schlecht verkaufen đŸ€Ł zumindest von den diesjĂ€hrigen Bands bin ich ĂŒberzeugt 😎

Neeee 😬

Das geht natĂŒrlich immer. 🙂

Band sind immer Top!
Ich liebÀugle ja schon mehrere Jahre mit dem HOA. Mit dem Wacken die Woche drauf passt das immer nicht so. In Wacken reise ich ja schon montags an.
Na dann haut es ja wenigstens dieses Jahr hin 🙂

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
44.104
80.200
130
27
ThĂŒringen
Wieder daheim. 🙂

Meinen Arm merke ich schon mal.
Einen QR Code fĂŒr die App habe ich nicht bekommen. Naja, dann muss ich nĂ€chste Woche mal zu Apotheke.