Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.151
91.584
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Ich gehöre wohl erstmal zu den wenigen die hier fit und ausgeruht sind, ich bin aber auch gaaanz leise.
Schönen Samstag und erholt euch gut, die es nötig haben!
Guten Morgen:),
ich bin fit und wach.;)
Ging ja auch nicht so lange und da das Jever echt ekelhaft geschmeckt und arschteuer war, wurde sich dezent zurückgehalten.:o
Jetzt wird sich gestärkt und dann geht's in die Schwimmhalle.:)
*beherzt am Frühstück bedien*

Allen dann auch von mir einen schönen Samstag!:)

Hex

4 März 2004
250.809
71.460
158
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Ich gehöre wohl erstmal zu den wenigen die hier fit und ausgeruht sind, ich bin aber auch gaaanz leise.
Schönen Samstag und erholt euch gut, die es nötig haben!
Moin. Danke für das tolle Frühstück.
Alfie turnt im Garten rum und ist versorgt.
Dann hau ich gleich mal rein und stärke mich für Maloche.
Dank unserer blöden Öffnungszeiten bin ich heute abend wieder spät zuhaus. Bis dann und schönen Tag euch.

SAVA

4 Aug. 2014
96.151
91.584
168
Hansestadt
Moin. Danke für das tolle Frühstück.
Alfie turnt im Garten rum und ist versorgt.
Dann hau ich gleich mal rein und stärke mich für Maloche.
Dank unserer blöden Öffnungszeiten bin ich heute abend wieder spät zuhaus. Bis dann und schönen Tag euch.
Huhu Hex:),
dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag. Dann ist ja erstmal ein Tag frei...:)

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.516
22.313
128
31
ich bin fit und wach.;)
Ging ja auch nicht so lange und da das Jever echt ekelhaft geschmeckt und arschteuer war, wurde sich dezent zurückgehalten.:o

Ich bin beeindruckt wie du dich immer so zum sport aufraffen kannst. Krieg ich nie hin, und wenn dann für max. 3 wochen

Guten Morgen an alle ^^

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich bin fit und wach.;)

Viel besseres an Bier war wohl leider nicht zu erwarten. Aber sonst war es gut?

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.376
128
36
Hamburg
Moin Moin an alle...

na, was habt ihr gestern alles so angestellt?
Hallo Alf. War gestern auf nem Sitzplatzkonzert in Hamburg. Hat echt Spaß gemacht👌🏼

Mal ne Frage an alle: Meint ihr es ist okay, wenn ich bei den Konzert-Berichten auch selbst erstellte Bilder der Band vom Auftritt reinstelle?

Edit: irgendwie total dumm formuliert... Hab die Bands gestern während des Auftritts fotografiert. Darf ich die Bilder hier rein stellen?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, war gut, schreib nachher auch noch was. Erstmal mach ich jetzt aber mein Puzzle fertig. Lag ja n Jahr rum.:angel:
Dann wird es aber Zeit!
Hallo Alf. War gestern auf nem Sitzplatzkonzert in Hamburg. Hat echt Spaß gemacht👌🏼

Mal ne Frage an alle: Meint ihr es ist okay, wenn ich bei den Konzert-Berichten auch selbst erstellte Bilder der Band vom Auftritt reinstelle?

Edit: irgendwie total dumm formuliert... Hab die Bands gestern während des Auftritts fotografiert. Darf ich die Bilder hier rein stellen?
Gute Frage, das ist rechtlich glaub gar nicht so einfach. Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen wo man keinen von den Zuschauern sieht! Grundsätzlich ist so ein Auftritt ja schon öffentlich und bei diesen kleinen Bands wohl normal kein Problem.