Philbee
W:O:A Metalmaster
Danke sehr gut und selbstGuten Morgen, meine Herren,
ich hoffe, wohl geruht zu haben!![]()
Danke sehr gut und selbstGuten Morgen, meine Herren,
ich hoffe, wohl geruht zu haben!![]()

Auch gut, danke!Danke sehr gut und selbst
Schön zu hören!Tach zusammen! Allen Konzertgangern einen schönen Abend, wer spielt denn überhaupt, krieg zur Zeit nicht so viel mit...?
Ansonsten ein schönes Wochenende, sofern das möglich ist
Bei mir tut sich momentan ein bisschen was, darum lass ich mich hier nur unregelmäßig blicken

Endseeker und Night Laser hab ich ja auch schon live gesehenAuch gut, danke!
Schön zu hören!
Heute spielen Endseeker, Ophis, Reavers und Night Laser.

Jawoll, Night Laser in Lübeck.Endseeker und Night Laser hab ich ja auch schon live gesehen![]()

Endseeker und Night Laser hab ich ja auch schon live gesehen![]()
Ich hatte mir von denen noch ne CD geholt und die signieren lassen.Die Scheibe hab ich zufällig grad gestern noch in der Hand gehabtJawoll, Night Laser in Lübeck.![]()

Dann kannst du jetzt los nach Hamburg, schon mal warm machenSo, schnelles Internetz läuft.
Der Typ rief natürlich in dem Moment an, wo ich 2 Minuten nicht am Handy war.
Rückruf ging auch nicht, weil der über Service Hotline anrief. Bin dann sofort los und er war schon fast am gehen...
War dann erstmal schon durchgeschwitzt.
Und dann wollte die Verbindung ewig nicht, bis der Techniker dann auf die Idee kam, dass das Kabel einen Wackler hat. Wie banal...![]()

Bissl früh, außerdem muss ich jetzt erstmal tüchtig schnell surfen.Dann kannst du jetzt los nach Hamburg, schon mal warm machen![]()

Man merkt schon beim lesen wie schnell das gehtBissl früh, außerdem muss ich jetzt erstmal tüchtig schnell surfen.![]()
Aber dann bist du natürlich auch viel schneller fertig mit dem surfen und kannst doch schon los. Ich hoffe wir bremsen dich nicht zu sehr

Viel Spaß! Ist Essen beim Italiener dann auch um 19 Uhr?Schon längst Feierabend!
Morgen noch mal und dann habe ich erst mal ein paar Wochen Pause Samstags.
Viel Spaß den Konzertgängern. Ich kann nächste Woche kaum erwarten.
Wir gehen heute Abend zum Italiener essen und danach Saufi Saufi.
Der Tisch ist für 18:30 bestellt. Mal sehen ob wir schnell genug bestellen und die rechtzeitig auftischen.Viel Spaß! Ist Essen beim Italiener dann auch um 19 Uhr?

Man merkt schon beim lesen wie schnell das gehtAber dann bist du natürlich auch viel schneller fertig mit dem surfen und kannst doch schon los. Ich hoffe wir bremsen dich nicht zu sehr
![]()

Ach, merkt man das?Man merkt schon beim lesen wie schnell das gehtAber dann bist du natürlich auch viel schneller fertig mit dem surfen und kannst doch schon los. Ich hoffe wir bremsen dich nicht zu sehr
![]()

Da würde ich der Bedienung aber Bescheid geben, wenn nicht.Viel Spaß! Ist Essen beim Italiener dann auch um 19 Uhr?

Der Tisch ist für 18:30 bestellt. Mal sehen ob wir schnell genug bestellen und die rechtzeitig auftischen.
![]()

Total, man kommt mit dem lesen ja gar nicht hinterherAch, merkt man das?
Da würde ich der Bedienung aber Bescheid geben, wenn nicht.![]()

Viel Spaß!Heute gehts natürlich wieder in die Kneipe. Unwetterzellen sollen sich ja wohl erstmal nicht mehr zu uns verirren eher drumherum.