Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, auch daheim. Nach der Schule zum Arzt, dort 2.5 std rum gesessen. Dann weiter zum Lehrerabschlussessen. Da hats mich dann erst mal umgehauen. Deshalb war MM auch so lieb und hat mich abgeholt und nicht im Regen mim Rad heim fahren lassen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.845
71.543
158
So, auch daheim. Nach der Schule zum Arzt, dort 2.5 std rum gesessen. Dann weiter zum Lehrerabschlussessen. Da hats mich dann erst mal umgehauen. Deshalb war MM auch so lieb und hat mich abgeholt und nicht im Regen mim Rad heim fahren lassen.
Ohweia, hat dein Kreislauf schlapp gemacht?

Hex

4 März 2004
250.845
71.543
158
Jep. Grad Rucksack runter, wollte die Jacke ausziehen, plötzlich sitz ich am Boden.

Du hast die Gewitter zwischendurch vergessen. :o
Dann erhol dich mal gut.

Ich werde wohl bald ins Bett gehen, bin so müde. Schlafen wäre mal was. Morgen geht's wieder früh raus.
Ich sag schon mal guds Nächdla.
*Alfiewuschel*

Klausi

17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Döner geht immer.. wenn ich mich von irgend nem fast food schuppen einen monat lang ernähren müsste, dann wäre es ne Döner Bude.

In diesem Sinne.. gute nacht😴

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Döner geht immer.. wenn ich mich von irgend nem fast food schuppen einen monat lang ernähren müsste, dann wäre es ne Döner Bude.

In diesem Sinne.. gute nacht😴
:eek: und was ist mit Bratwurst, Curry und Co? 1 Monat Döner, da kann man sich doch selbst nicht mehr riechen:ugly:

Guten Morgen:)

csm_IMG_3867_fb6e6a38df.jpg

Heute ging es ganz normal ins Geschäft. Ohne Schirm, Schlauchboot und sonstige wasserabweisenden Materialien, juhu! Aber fast bissel frisch für die kurze Hose:ugly:
Und wie gehts unserem 2-fach Geimpften heute? Hoffentlich gut!
Schaffts gut

Klausi

17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
:eek: und was ist mit Bratwurst, Curry und Co? 1 Monat Döner, da kann man sich doch selbst nicht mehr riechen:ugly:

Heute ging es ganz normal ins Geschäft. Ohne Schirm, Schlauchboot und sonstige wasserabweisenden Materialien, juhu! Aber fast bissel frisch für die kurze Hose:ugly:
Schaffts gut
Moin Paule. Dafür ist es hier kräftig am schütten😅

Ach, die haben da doch alles.. Jeden Tag was anderes und schon kann ich da einziehen 🤤

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*

Schaffts gut
Guten Morgen:),
heute geht's schon wieder fast wie immer, der Arm tut nur noch bissl weh, das war bei der 1. Ladung auch ein Tag länger.
Hab aber auch ordentlich geschlafen, das fehlte zuletzt ja wegen der EM auch.
Hier tröpfelt es bisher nur, soll aber noch was geben. Ich bin gespannt.
Dann mal frohes Schaffen und hoffentlich einen trockenen Tag.:)

Ach, die haben da doch alles.. Jeden Tag was anderes und schon kann ich da einziehen 🤤
Guten Morgen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ihr wolltet es ja kühler :ugly:
*versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
heute geht's schon wieder fast wie immer, der Arm tut nur noch bissl weh, das war bei der 1. Ladung auch ein Tag länger.
Hab aber auch ordentlich geschlafen, das fehlte zuletzt ja wegen der EM auch.
Hier tröpfelt es bisher nur, soll aber noch was geben. Ich bin gespannt.
Dann mal frohes Schaffen und hoffentlich einen trockenen Tag.:)

Guten Morgen!:)
Sehr schön und bis Freitag lässt sich der Bierarm dann auch wieder schmerzfrei bewegen, oder hast eh den anderen stupfen lassen:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi