Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.395
128
36
Hamburg
Dann mal los:o

Feierabend, aber Rasen mähen hätte ich jetzt mal so gar keine Lust drauf:D

Beim Bäcker dürfen jetzt wieder 3 Leute auf einmal rein, man soll aber weiterhin auf Abstand achten. So viel Luft bleibt zu dritt aber nicht:ugly:
Na das macht doch Sinn😅 dann muss man nicht so lange draußen bei Wind und Wetter stehen 😌

Namd, musste doch tatsächlich mal für ne halbe Stunde die Augen schließen, sonst wär ich umgefallen vor Mydigkeit.
Man bin ich froh das ich morgen frei hab. :rolleyes:
Hallo Hex. So ein Powernap macht aber manchmal auch Sinn. Fühlt sich danach viel besser an. Gelingt mir nur so selten😕

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Viel Spaß! In dem Fall würde ich sogar etwas länger laufen, um noch mehr Bier konsumieren zu dürfen 😌
Ich darf eigentlich immer Bier konsumieren, es ist sogar meine Pflicht!:o
Namd, musste doch tatsächlich mal für ne halbe Stunde die Augen schließen, sonst wär ich umgefallen vor Mydigkeit.
Man bin ich froh das ich morgen frei hab. :rolleyes:
Ich gönne mir manchmal auch ein halbes Stündchen Augenpflege, wenn ich nach Hause komme, warum auch nicht.;)
So, Operation "Sturm auf Weimar" ist angelaufen.

Ein Zimmer für die Party.San Veranstaltung habe ich gebucht. Am Freitag wird es später werden, aber God Dethroned und Pungent Stench sollte ich problemlos schaffen. :)
Ich werde mir wohl auch ein Zimmer nehmen, die Tage mal schauen, was es da so gibt. Das Gelände ist ja sehr nah am Zentrum.
Haben doch vor kurzem erst gespielt :o
Das war doch nur durch die zeitmaschien möglich, in der Du in die Vergangenheit gereist bist.:o
Stimmt wohl, hab doch deinen Voltaren-Backpatch gesehen :o
Den werde ich dann ja demnächst begutachten können. Damit wird Woidi der Hingucker.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2.jpg

Schon wieder Donnerstag, da haben wir es bald schon wieder geschafft! Die Urlaubsleichen sind bei mir auch schon fast erledigt.
Einen schönen Donnerstag euch!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2.jpg

Schon wieder Donnerstag, da haben wir es bald schon wieder geschafft! Die Urlaubsleichen sind bei mir auch schon fast erledigt.
Einen schönen Donnerstag euch!
Guten Morgen:),
danke für die kleine Stärkung, heute steht auch nicht viel bisher an, da langt das.;)
Dann sei mal schön fleißig, damit Du langsam aber sicher guten Gewissens Richtung Wochenende marschieren kannst.;)
Guten Morgen!:)

Ich bin ja noch bissl müde, sollte die Spiele einfach nicht bis zum Schluss schauen. Na, ist ja nun eh fast durch der Unfug...
Dann mal auf in den Kampf und allen einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
danke für die kleine Stärkung, heute steht auch nicht viel bisher an, da langt das.;)
Dann sei mal schön fleißig, damit Du langsam aber sicher guten Gewissens Richtung Wochenende marschieren kannst.;)

Guten Morgen!:)

Ich bin ja noch bissl müde, sollte die Spiele einfach nicht bis zum Schluss schauen. Na, ist ja nun eh fast durch der Unfug...
Dann mal auf in den Kampf und allen einen schönen Tag!:)
Ich habe mir noch gar kein Spiel angeschaut, da ist man schön ausgeruht.
Moin an alle. Die Liveveranstaltungen rücken immer näher... es fühlt sich echt merkwürdig an.. freue mich da sehr drauf 🙂 motiviert euch mit diesen Gedanken durch den Tag
War dieses WE schon was bei euch?