Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.080
80.175
130
27
Thüringen
Moin Demon. Bist ja quasi gerade erst ins Bett gefallen 🙈 Viel Spaß dabei🎸
Um 5 oder so? 😅
Konnte aber eben nicht mehr pennen. Habe vergessen mein Rollo runter zu machen. In meinem Zimmer war es Tag Hell. 🤣
Wir haben gestern Rage Cage gespielt. Da läuft man immer zur Höchstform auf. (Hoffe das Spiel sagt euch was)

Jetzt läuft der KIT Stream. Bei der Länge Spule ich aber die für mich uninteressant Szenen vor.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.391
128
36
Hamburg
Um 5 oder so? 😅
Konnte aber eben nicht mehr pennen. Habe vergessen mein Rollo runter zu machen. In meinem Zimmer war es Tag Hell. 🤣
Wir haben gestern Rage Cage gespielt. Da läuft man immer zur Höchstform auf. (Hoffe das Spiel sagt euch was)

Jetzt läuft der KIT Stream. Bei der Länge Spule ich aber die für mich uninteressant Szenen vor.
Oh je😅🙈

Rage Cage kenn ich. Da geht's dann schnell voran mit dem Pegel😁

4 Stunden Material ist schon ordentlich.. da würde ich wohl auch nicht alles gucken. Oder zumindest nicht am Stück

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.501
158
Aloha!
*inPoolspring*
Waaaaaahhhhh....
Hab vorhin was gesäät für die Bienchen und Hummeln. Balkon sauber gemacht, meine Vögelchen versorgt. Is drückend heute und schwül.
*rumplansch*

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.637
168
Hansestadt
Aloha!
*inPoolspring*
Waaaaaahhhhh....
Hab vorhin was gesäät für die Bienchen und Hummeln. Balkon sauber gemacht, meine Vögelchen versorgt. Is drückend heute und schwül.
*rumplansch*
Hier ist's auch ziemlich warm, in der Sinne kaum auszuhalten.:uff:
Ich werde erst nächstes Jahr was auf dem Balkon pflanzen. Jetzt im Hochsommer kommt da nix mehr oder vertrocknet mir bloß...

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.637
168
Hansestadt
Huhu,
und scheint die Sonne auch überall mächtig? Zum Glück war es noch nicht so heiß als ich mit den Eltern beim Mittagessen war,
Hier auf alle Fälle, ist schon wieder recht knackig. Bin mal gespannt, wie es diese Woche wird. So eine Superdemse brauche ich ja nicht, wo kein Sport geht und es im Büro unerträglich ist...

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
Hier ist's auch ziemlich warm, in der Sinne kaum auszuhalten.:uff:
Ich werde erst nächstes Jahr was auf dem Balkon pflanzen. Jetzt im Hochsommer kommt da nix mehr oder vertrocknet mir bloß...
Gibt aber noch viele Blümchen die du jetzt noch pflanzen kannst, da haben die Bienchen und Hummeln noch ganzen Sommer was von. Bei Rewe gibbet nächste Woche einiges, sogar im Angebot. Theoretisch kannst du da noch was pflanzen. Abends regelmäßig gießen, dann klappt das.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier auf alle Fälle, ist schon wieder recht knackig. Bin mal gespannt, wie es diese Woche wird. So eine Superdemse brauche ich ja nicht, wo kein Sport geht und es im Büro unerträglich ist...
Am Dienstag soll es schon wieder runter gehen bei uns, das wäre überschaubar. Ich schau mir gerade paar Waschmaschinen an, ich glaube ich brauche eine neue!

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
images

So! Wer mag, bitte zugreifen. Lecker Erdbeeren.
*mitAlfieimPoolschwimmundplansch*

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
Anfang der Woche soll es wohl nochmal richtig warm werden, ab Mittwoch dann wieder angenehmer. Und auch mal wieder etwas Regen für die Natur.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.391
128
36
Hamburg
Pool ist tatsächlich keine schlechte Idee...

*in den Pool springt*

Danke für die Erdbeeren 👌🏼

Zu heiß solls echt nicht werden.. Einmal reicht 😅