SAVA
W:O:A Metalgod
Jawoll, danke!Moin SAVA. Dann mal viel spaß beim Radeln
Oha, dann kann ich mich ja auf was freuen

Jawoll, danke!Moin SAVA. Dann mal viel spaß beim Radeln
Oha, dann kann ich mich ja auf was freuen

Moin Demon. Bist ja quasi gerade erst ins Bett gefallenMoin @all
Ich hatte mal wieder einen erfolgreichen Suff Abend.
Den KIT Stream werde ich wohl gleich nachholen.
Um 5 oder so?Moin Demon. Bist ja quasi gerade erst ins Bett gefallenViel Spaß dabei
![]()
Oh jeUm 5 oder so?
Konnte aber eben nicht mehr pennen. Habe vergessen mein Rollo runter zu machen. In meinem Zimmer war es Tag Hell.
Wir haben gestern Rage Cage gespielt. Da läuft man immer zur Höchstform auf. (Hoffe das Spiel sagt euch was)
Jetzt läuft der KIT Stream. Bei der Länge Spule ich aber die für mich uninteressant Szenen vor.
Hier ist's auch ziemlich warm, in der Sinne kaum auszuhalten.Aloha!
*inPoolspring*
Waaaaaahhhhh....
Hab vorhin was gesäät für die Bienchen und Hummeln. Balkon sauber gemacht, meine Vögelchen versorgt. Is drückend heute und schwül.
*rumplansch*
Hier auf alle Fälle, ist schon wieder recht knackig. Bin mal gespannt, wie es diese Woche wird. So eine Superdemse brauche ich ja nicht, wo kein Sport geht und es im Büro unerträglich ist...Huhu,
und scheint die Sonne auch überall mächtig? Zum Glück war es noch nicht so heiß als ich mit den Eltern beim Mittagessen war,
Gibt aber noch viele Blümchen die du jetzt noch pflanzen kannst, da haben die Bienchen und Hummeln noch ganzen Sommer was von. Bei Rewe gibbet nächste Woche einiges, sogar im Angebot. Theoretisch kannst du da noch was pflanzen. Abends regelmäßig gießen, dann klappt das.Hier ist's auch ziemlich warm, in der Sinne kaum auszuhalten.
Ich werde erst nächstes Jahr was auf dem Balkon pflanzen. Jetzt im Hochsommer kommt da nix mehr oder vertrocknet mir bloß...
Am Dienstag soll es schon wieder runter gehen bei uns, das wäre überschaubar. Ich schau mir gerade paar Waschmaschinen an, ich glaube ich brauche eine neue!Hier auf alle Fälle, ist schon wieder recht knackig. Bin mal gespannt, wie es diese Woche wird. So eine Superdemse brauche ich ja nicht, wo kein Sport geht und es im Büro unerträglich ist...
Anfang der Woche soll es wohl nochmal richtig warm werden, ab Mittwoch dann wieder angenehmer. Und auch mal wieder etwas Regen für die Natur.Hier auf alle Fälle, ist schon wieder recht knackig. Bin mal gespannt, wie es diese Woche wird. So eine Superdemse brauche ich ja nicht, wo kein Sport geht und es im Büro unerträglich ist...