Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
taag alle man. gleich gibs nudeln mit bolognesesoße. voll kohlenhüdrate auftanken.
ein nudel ist ein ganztag, jawoll. :o:corn:

nudeln, nuhuuhuhuhuudeln,
nudeln, nudeln machen glühühücklich :o *sing* :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.345
75.066
130
26
Thüringen
Feierabend! Alter, bin ich kaputt. Reicht für diese Woche. :uff:
Passend dazu fängt es jetzt an zu regnen.

Was kam hier denn heute an? Ich habe doch gar keine Platten bestellt. :)
Danke dir Paulchen. :KO:
Ich werde dich dieses Jahr trotzdem noch besuchen müssen. Das mache ich auf jeden Fall wieder gut! ;)
Wo hast du eigentlich meine Adresse her? :D

Heute Abend gibt's hier auch Spaghetti Bolognese! :):):)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! Alter, bin ich kaputt. Reicht für diese Woche. :uff:
Passend dazu fängt es jetzt an zu regnen.

Was kam hier denn heute an? Ich habe doch gar keine Platten bestellt. :)
Danke dir Paulchen. :KO:
Ich werde dich dieses Jahr trotzdem noch besuchen müssen. Das mache ich auf jeden Fall wieder gut! ;)
Wo hast du eigentlich meine Adresse her? :D

Heute Abend gibt's hier auch Spaghetti Bolognese! :):):)
Ging ja fix dafür, das du so in der Pampa wohnst, wie du immer sagst. Wollte ich schon lange machen, hören kannst du sie ja und liegen auch schon lange genug rum! Hatte es dann nur mal ne Weile vergessen:ugly: Und Adresse kann man ja gut organisieren!
Hallo ihr Schnuffels...bin total platt.
*aufCouchfall*
Ich auch, weiß aber nicht warum:confused::ugly: Bin gerade aufgewacht, sehe wie Deutschland das 2:0 gegen Finnland macht, jubel und merke dann das das ne Aufzeichnung ist:(:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Hallo. Jetzt wo Fußball erwähnt wird.. ist ja bald schon wieder EM:eek::p nächsten Freitag geht's los

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
Aber dafür gut was geschafft:confused:
Aber alles fertig bekommen? Dieses WE dürfte ob der dicken Luft ganz schön geschlaucht haben.
Ja, die alte Hütte ist quasi leer, nur noch Sachen dort, die eh weg kommen.
Hier steht alles, es muss nur noch bissl ausgepackt und Haken angebaut werden.
Habe jetzt aber kaum noch Bock. War echt heavy heute, das Sommerwetter schlaucht ganz schön.
Na, ein Ende ist absehbar.:)
Leider hat es einen Schlaucht von der WaMa entschärft, das ärgert mich sehr. Da muss ich erstmal schauen, wie ich den wieder hinbekommen kann...:confused::rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, die alte Hütte ist quasi leer, nur noch Sachen dort, die eh weg kommen.
Hier steht alles, es muss nur noch bissl ausgepackt und Haken angebaut werden.
Habe jetzt aber kaum noch Bock. War echt heavy heute, das Sommerwetter schlaucht ganz schön.
Na, ein Ende ist absehbar.:)
Leider hat es einen Schlaucht von der WaMa entschärft, das ärgert mich sehr. Da muss ich erstmal schauen, wie ich den wieder hinbekommen kann...:confused::rolleyes:

Schön, dass du so gut vorangekommen bist. :) Mit dem Schlauch ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's im Baumarkt doch sicher Ersatz?