Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Hallo alle zusammen:) hoffentlich habt ihr bei euch im Ort auch schon ein paar lockerungen.. sieht ja ganz gut aus zur zeit. Mal wieder ein Bier trinken gehen oder was essen.. Der Demon hat ja schon mal was auf dem Plan, sehr gut :cheers:

Und zurück aus dem Scond Hand Records! Schön war es und ganz schön warm unter der Maske bei der Schwüle heute!

Hab von Maiden auch mal die Killers und Somewhere in Time eingepackt. Dachte da an unseren Impfminister @Klaus McKlausen , also gib Laut wenn du die noch brauchen kannst.
Und die Breslau - Volksmusik konnte ich für nen 5er auch nicht stehen lassen, falls wer Interesse an der Scheibe hat:D
Oha! Danke, dass du an mich gedacht hast:eek::heart: Nehme die beiden Scheiben liebendgerne ab.. hatte die letztens erst bei ebay knapp verfehlt:uff::p naja und die Iron Maiden - Iron Maiden auch..

Ansonsten wurden heute noch paar Platten ausgepackt, die die Woche über angekommen sind..:) aufm Plan steht nix. Irgendwas entspanntes zu Hause machen.

Dann mal viel spaß und habt nen schönen Freitag abend

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, kurze Pause. :uff:
Schon gut geschafft, jetzt noch einmal rüber und dann langt es eigentlich für heute.
Ich mag ja Sommerwetter, wenn man aber am wuseln ist, schlaucht das ganz schön...:KO:
Und läuft der Kühlschrank und ist schon gefüllt?

Hallo alle zusammen:) hoffentlich habt ihr bei euch im Ort auch schon ein paar lockerungen.. sieht ja ganz gut aus zur zeit. Mal wieder ein Bier trinken gehen oder was essen.. Der Demon hat ja schon mal was auf dem Plan, sehr gut :cheers:

Oha! Danke, dass du an mich gedacht hast:eek::heart: Nehme die beiden Scheiben liebendgerne ab.. hatte die letztens erst bei ebay knapp verfehlt:uff::p naja und die Iron Maiden - Iron Maiden auch..

Ansonsten wurden heute noch paar Platten ausgepackt, die die Woche über angekommen sind..:) aufm Plan steht nix. Irgendwas entspanntes zu Hause machen.

Dann mal viel spaß und habt nen schönen Freitag abend
Sehr schön, dann geb mir bei Gelegenheit mal deine Daten durch!

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Und läuft der Kühlschrank und ist schon gefüllt?
Zumindest steht er dort, wo er hin soll.:D
Nein, der soll nach dem Transport ja erst noch paar Stunden stehen, bevor er in Betrieb geht. Mach ihn morgen früh dann an. Bier gab ich im Auto kalt. :D
So, langt für heute, sieht aber gut aus, fast alles verpackt.:)
Heute werde ich wohl gut schlafen, nach den ganz Treppen, die ich heute genommen habe...:KO:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

belmond-hotel-splendido-1-1030x1030.jpg

Früüühstück! War dann doch anstrengend das von der Yacht hochzutragen:o
Sava heute einen reibungslosen Umzug mit hoffentlich bald kühlen Getränken:)
Und dem Rest einen schönen Samstag!

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

belmond-hotel-splendido-1-1030x1030.jpg

Früüühstück! War dann doch anstrengend das von der Yacht hochzutragen:o
Sava heute einen reibungslosen Umzug mit hoffentlich bald kühlen Getränken:)
Und dem Rest einen schönen Samstag!
Moin Paule. Bei der Aussicht bin ich sofort dabei:KO: erstmal n Käffchen.. Danke dir:)

*Kaffee schlürft, Brötchen schnappt*

Moin Demon. Wars gut in der Bar?:) mach nicht zu doll heute...

Guten Morgen auch an alle anderen. Was steht bei euch so an? Irgendwas besonderes? Klar, SAVA hat seinen Umzug.. nochmal viel erfolg dabei und lass deine Helfer nicht verdursten:p

Hätte ja mal wieder Bock auf Mongolen, all you can eat:KO:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Moin..... erstmal wird das Hundi versorgt! So.
Jetzt wird Paulchens tolles Frühstück genossen mit dem herrlichen Ausblick. Vielen lieben Dank.
Und dann wird gleich malocht. Jawohl.
Schönen Samstag euch und bis später.

• Like
Reaktionen: Klausi