Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Ein Campingtisch ist vielseitig einsetzbar, zB auf Savas Balkon, dann kannst du ihm gleich noch Giesinger mitbringen:D

Guten Morgen:)

1kuonax1udr.gif

Wenn AS fragt Can U Deliver meinen sie ja bestimmt ein Frühstück:o So die Woche ist bald wieder geschafft und heute gibts schon wieder klassischen Stahl anzuschauen. Das sind doch mal gute Aussichten.
Spurtet gut zum Ende!
Oder bei uns auf dem Balkon. Da ist auch der Weg nicht so weit. Den großen Biertisch werden wir so bald ja wohl nicht brauchen.

Danke fürs Frühstück. Sieht wieder lecker aus. :)

Moin @all

Release Friday! Heute sind wieder einige Sachen dabei! :KO:

Nach der Arbeit gibt's Kaffee und Kuchen, mein Bruder hat Geburtstag.

Bis später. :)
Viel Spaß beim Feiern!
Ist ja genau die richtige Veranstaltung für dich. Mochtest du nicht weder Kuchen noch Kaffee? :ugly:

Hier wird mit Spannung erwartet, was wir denn für Mo vorbereiten dürfen. Deswegen gehts nachher auch kurz in die Schule.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.487
168
Hansestadt
Es sieht nie doof aus wenn man ein Bier trinkt. Das ist doch das einzig vernünftige. :D
Jawoll, Biertrinken ist stets3vernünftig und sinnvoll!:)

So die Mama hat jetzt einen Impftermin für nächste Woche bei der Hausärztin und ich stehe jetzt auf der Liste, was auch immer das bedeuten wird:D:ugly:
Das klingt doch gut, jetzt nimmt das Fahrt auf.:)

So, ich hab Feierabend und Wochenende.:)
*Glocke bimmel*

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen! So ein Wochenende ist schon was gutes ... Habt ja alle was gemütliches vor, wie es scheint. Wünsche viel Spaß dabei. Ich werde wohl spontan gucken was geht.

Tja, ansonsten muss ich jetzt 3 Wochen lang andere Dinge tun als bisher.. und dann hat mich das Impfzentrum wieder:D:heart:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.487
168
Hansestadt
Genau so sehe ich das auch! Halb vier geht's los.
Sauber, das ist ja gleich!:D

Moin alle zusammen! So ein Wochenende ist schon was gutes ... Habt ja alle was gemütliches vor, wie es scheint. Wünsche viel Spaß dabei. Ich werde wohl spontan gucken was geht.

Tja, ansonsten muss ich jetzt 3 Wochen lang andere Dinge tun als bisher.. und dann hat mich das Impfzentrum wieder:D:heart:
Sehr gut, hat mein Anruf also was gebracht. Schneller ging es leider nicht.:ugly:

Tach zusammen!
Auch hier ist jetzt Wochenende. Diesmal liegt so gar nichts an, nur ein wenig im Haushalt, ansonsten chillen:)
Das ist quasi genau mein Plan.:eek: Man könnte meinen, Du hast ihn mir abgeschaut.:o
Servus Großer!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawoll, Biertrinken ist stets3vernünftig und sinnvoll!:)

Das klingt doch gut, jetzt nimmt das Fahrt auf.:)

So, ich hab Feierabend und Wochenende.:)
*Glocke bimmel*
Ja, hätte ja nicht gedacht das sie mich überhaupt schon auf ihre Liste setzen. Aber vermutlich werden die Prio-Gruppen nach und nach eh aufweichen.

Huhu, und was sind andere Dinge? Überstunden abbauen?:D

Ich entpacke jetzt erstmal meine Platten.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.487
168
Hansestadt
Sieht wohl ganz danach aus :D Danke:o
Keine Ursache, ein Bier für mich geht dann halt auf Deine Pappe.:o

Ja, hätte ja nicht gedacht das sie mich überhaupt schon auf ihre Liste setzen. Aber vermutlich werden die Prio-Gruppen nach und nach eh aufweichen.
Denke, dass da über die Hausärzte bald mehr möglich ist, da die die Risikoeinschätzung javiel besser vornehmen können.
Pass mal auf, das geht dann schnell als gedacht bei Dir.
Ich muss ja eh nie zum Arzt, von daher wird das auf dem Weg bei mir erstmal nix.:ugly:

Schau ich mir gerade an, ist ja schon ne Weile her, das ich bestellt habe:ugly:
Wenn ich mir jetzt paar Sachen bestelle, die ich eigentlich Pflicht sind, dann warte ich teilweise bis Juli, vorher ist die neue Motorjesus als Vinyl z.B. nicht erhältlich. Nächsten Monat soll ja die asphyx noch kommen, da bin ich ja gespannt. Bei Herzel sieht es mit Vinyl auch noch schlecht aus. Da kommen die wohl überall mit dem Nachpressen nicht nach.:rolleyes:
Hätte man seinerzeit mal ein geschlossenes Presswerk für kleines Geld gekauft und nur bissl abgewartet, dann wäre man jetzt ein gemachter Mann.:D