Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Ist das da hinten ein Windpark, der die Energie für das Festival liefern wird, das auf dieser Wiese stattfinden wird?

Nicht quälen Pille! Ich würde ja sagen nimm dir ein Stück Kuchen, wenn Hex den vorbeigebracht hätte, aber nein:o Ich habe ja das Gefühl das ich dieses Jahr viel mehr Vögel vom Balkon aus beobachten kann:confused:
:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also jetzt reicht's mir aber. Seit wann bist du denn so frech? :confused::o
Ich bin schon immer ein großer Frechdachs:o

Guten Morgen:)

terrazza5-1500x860-57fd04d1875f0.jpg

Auf gehts raus aus den Federn und Sonnenaufgang schauen, Futter gibts am Buffet!
Schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.429
128
35
Hamburg

Auf gehts raus aus den Federn und Sonnenaufgang schauen, Futter gibts am Buffet!
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen Paule. Ist echt ein schöner Ausblick. Gleich mal ein Kaffee dazu holen:) Ach was solls.. Heute ist mir eher nach Cappuccino :cool:

*Cappuccino schlürft*

Moin auch schon mal an alle Nachzügler.
Was steht bei euch so aufm Zettel?

Hier geht's nachher in den Tierpark. Wetter soll ja ganz gut sein

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Paule. Ist echt ein schöner Ausblick. Gleich mal ein Kaffee dazu holen:) Ach was solls.. Heute ist mir eher nach Cappuccino :cool:

*Cappuccino schlürft*

Moin auch schon mal an alle Nachzügler.
Was steht bei euch so aufm Zettel?

Hier geht's nachher in den Tierpark. Wetter soll ja ganz gut sein
Huhu, nix steht an, niiiix:D Gut heute Abend Manilla Road schauen, endlich mal wieder was, was in meinen Bereich fällt.
Tierpark ist ja super, da kann der kleine schön schauen und große Augen machen! Ist das dieser Hagenbeck?

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.429
128
35
Hamburg
Huhu, nix steht an, niiiix:D Gut heute Abend Manilla Road schauen, endlich mal wieder was, was in meinen Bereich fällt.
Tierpark ist ja super, da kann der kleine schön schauen und große Augen machen!
Manilla Road sind super:) Den KIT gig oder wie?

Ja, da gibt's für ihn einiges zu entdecken:) freuen uns schon drauf. Nach dem Mittagsschläfchen geht's dann los.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein

Schönen Samstag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für die große Auswahl:)

Hier wird nachher lecker gegrillt:)
Einen entspannten Tag Euch allen!