Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Was heißt denn da schon wieder? :eek:
Und warum sollte ich den nicht verdient haben? :eek:

Außerdem sind da aber noch 3,5 Wochen hin. :o
Du bist doch jedes Wochenende 3 tage auf Festival, da musst Du doch Urlaub für nehmen.:confused:
Ich muss 5,5 Wochen bis zum ersten Urlaub seit Oktober warten. Eventuell nehme ich aber schon Mitte April ein langes Wochenende und besuche die Familie im Vogtland mal wieder...:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du bist doch jedes Wochenende 3 tage auf Festival, da musst Du doch Urlaub für nehmen.:confused:
Ich muss 5,5 Wochen bis zum ersten Urlaub seit Oktober warten. Eventuell nehme ich aber schon Mitte April ein langes Wochenende und besuche die Familie im Vogtland mal wieder...:confused:

Das wird auch mein erster Urlaub seit Mitte Oktober. :o

Theresia und ich haben schon überlegt, am Chronical Moshers WE trotzdem ins Vogtland zu fahren, wenn man das dann wieder darf.
Wäre das auch ne Option für dich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Das wird auch mein erster Urlaub seit Mitte Oktober. :o

Theresia und ich haben schon überlegt, am Chronical Moshers WE trotzdem ins Vogtland zu fahren, wenn man das dann wieder darf.
Wäre das auch ne Option für dich?
Ich weiß gar nicht, wann das ist. Da ich es aber immer praktisch finde, wenn ich eine Reise zur Familie noch anderweitig verbinden kann, ist das immer eine Option.

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Ich weiß gar nicht, wann das ist. Da ich es aber immer praktisch finde, wenn ich eine Reise zur Familie noch anderweitig verbinden kann, ist das immer eine Option.

11,12 Juni wäre es gewesen.

Ja, damit war schon lange zu rechnen. Die kommen da ja gar nicht mehr von den hohen Zahlen runter.:uff::rolleyes:

Ja, damit war leider zu rechnen. Das war denen im Prinzip auch schon seit ein paar Wochen klar, dass dort kein Hygienekonzept möglich ist.

Trotzdem ist es blöd die finale Absage zu sehen. :(

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
11,12 Juni wäre es gewesen.
Da muss ich mal checken, was sonst so anstehen könnte.:confused::ugly:

Ja, damit war leider zu rechnen. Das war denen im Prinzip auch schon seit ein paar Wochen klar, dass dort kein Hygienekonzept möglich ist.

Trotzdem ist es blöd die finale Absage zu sehen. :(
Ja, ist immernoch irgendwie traurig, obwohl ja nur logisch und absehbar.:(
Ich verliere trotzdem nicht den Mut und versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dies jahr noch ein halbwegs normales Konzert besuchen kann.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Da muss ich mal checken, was sonst so anstehen könnte.:confused::ugly:

Ja, ist immernoch irgendwie traurig, obwohl ja nur logisch und absehbar.:(
Ich verliere trotzdem nicht den Mut und versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dies jahr noch ein halbwegs normales Konzert besuchen kann.:)

Was soll denn groß anstehen können. :o

Deine Einstellung ist immer bewundernswert und vorbildlich. :)
Hoffen wir, dass du recht behältst.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Was soll denn groß anstehen können. :o
Och, da könnte es schon so manches geben, denke ich.:confused::ugly:

Deine Einstellung ist immer bewundernswert und vorbildlich. :)
Hoffen wir, dass du recht behältst.
Danke, das ist einfach besser für das perönliche Empfinden, wenn man sich den positiven Blick in die Zukunft bewahrt.
Ist manchmal auch bissl blauäugig, fühlt sich aber besser an.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Danke, das ist einfach besser für das perönliche Empfinden, wenn man sich den positiven Blick in die Zukunft bewahrt.
Ist manchmal auch bissl blauäugig, fühlt sich aber besser an.;)

Aber es ist trotzdem eine schöne Einstellung.
Sich nur zu grämen was man alles verpasst und nur schlecht zu denken ist ja auch nicht hilfreich. :)

• Like