Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Guten Morgen:)

fruehstueck_e.jpg

Freitagmorgen, das Wochenende vor der Nase und noch Maiden im Ohr. Geschäft sollte auch nicht zu stressig werden. So kann der Tag doch anfangen!
Schaffts gut!
Erste!!!! *hinhock*
Moin, hab durchgemacht, nix gepennt, null komma nix.
Bring nen versorgten Alfie mit. Danke Paulchen fürs Frühstück. Ich nehm mir ne Kleinigkeit, gleich geht's zum Doc.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

Es schneit hier schon wieder (oder immer noch?). Am liebsten würde ich erst wieder aufstehen, wenn der Schnee weg ist. Aber immerhin ist heut Abend nettes Programm angesagt. Sind zu meiner Lieblingskollegin zum Abendessen eingeladen. Kontakte werden dadurch auch nicht wirklich mehr. Das ist die eine in der Schule, zu der ich eh konstant Kontakt habe.

fruehstueck_e.jpg

Freitagmorgen, das Wochenende vor der Nase und noch Maiden im Ohr. Geschäft sollte auch nicht zu stressig werden. So kann der Tag doch anfangen!
Schaffts gut!
Vielen Dank! Sieht wieder sehr lecker aus.
*an den Tisch hock*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt

fruehstueck_e.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ein einladendes Frühstück vor der Nase und die Aussicht auf Wochenende ist schon ziemlich chic.:cool:
Vielen Dank, das sieht gut aus:), nicht zu üppig, schließlich beginnt ab sofort ASK.:o
*Kaffee einschenk*
Hier fällt heute pünktlich der Hammer, ist eh ruhig die letzten Tage.
Guten Endspurt!:)

Erste!!!! *hinhock*
Moin, hab durchgemacht, nix gepennt, null komma nix.
Bring nen versorgten Alfie mit. Danke Paulchen fürs Frühstück. Ich nehm mir ne Kleinigkeit, gleich geht's zum Doc.
Servusla Hex:),
Hauptsache, Du pennst beim Doc nicht im Wartezimmer ein.:ugly:
Gutes Gelingen!:)
*Alfie begrüß und wuschel*

Guten Morgen miteinander :)

Hier hat's etwas gefroren; für heute ist Sonnenschein bei lauschigen 7 Grad angekündigt. Da ich Sitzen und Liegen nicht gut aushalten kann, werde ich vielleicht heute nachmittag Auto waschen. :o
Moin Normi:),
Du verstehst es wahrlich dem Kleinbürgertum zu huldigen. Autowaschen ist schon eine tolle Beschäftigung.:cool:

Guten Morgen auch Sari und Demon!:)

Dann mal einen stressfreien Tag allen, hier wird nachher noch bissl was eingekauft und dann mal wieder was gebrutzelt.:)

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

fruehstueck_e.jpg

Schaffts gut!

Moin moin

Genau sowas brauche ich heute. Ist mal wieder viel zu früh, und das Auto war auch mal wieder eingefrostet. Aber immerhin Sonnenschein. Und fast Wochenende.