Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.252
50.258
128
35
Hamburg
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
vielen Dank für die herrliche Tafel!:)
*hinsetz und beherzt zugreif*
Rausch gab es nicht, nur ein paar Bier. War dann aber ziemlich müde und bin gleich ab ins Bett.

Heute mal schauen, was das Wetter sagt, will eigentlich ein Läufchen machen.
Schönen Sonntag dann Euch allen!:)
Aber Sonntag ist doch Couch tag:(:confused:

Am Ende entscheidest du dich bestimmt eh fürs Laufen:p

Moin @all

Bin eigentlich noch KO, aber jetzt wird ein Konzert geguckt! :cool:

Ich Stall den Rausch ausschlafen. :ugly:
Hallo Demon. Hast wieder übelst lange gemacht oder:confused: Dann erhol dich gut:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.064
158
Guten Morgen:)

sonnklarhutte-speikboden.jpg

Ganz schön ruhig hier. Alle im Nest den Rausch ausschlafen oder im Stall? Dann schönen Sonntag und viel Spaß bei dem was so ansteht!
Paulchen ich muss dich mal sehr loben. Deine Frühstückstische sehen in letzter Zeit so hübsch und gemütlich aus. Ganz wunderbar. Da kriegst du direkt eine zweiten Lobesstern ins Heft gepappt.
So und jetzt hau ich rein, wenn auch verspätet. Omnomnom. Dankeschön.
*zufriedengrunz*
:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Paulchen ich muss dich mal sehr loben. Deine Frühstückstische sehen in letzter Zeit so hübsch und gemütlich aus. Ganz wunderbar. Da kriegst du direkt eine zweiten Lobesstern ins Heft gepappt.
*zufriedengrunz*
Ja, so ist's richtig, auch mal loben und nicht immer nur Strafzettel verteilen.:o

:ugly:

So, ich mach jetzt bissl Sport, bis später.:)
*Alfie mitnehm *

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*zufriedengrunz*
Danke, hoffentlich passen da noch paar Sternchen rein:confused:

Ja, so ist's richtig, auch mal loben und nicht immer nur Strafzettel verteilen.:o

:ugly:

So, ich mach jetzt bissl Sport, bis später.:)
*Alfie mitnehm *
Sport am Sonntag mittag brrr:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Sport am Sonntag mittag brrr:ugly:
Och, das tat ganz gut, nachdem es gestern ja ein paar Bier mehr als gewöhnlich gab.:D
War aber sehr nett gestern, haben gut geplaudert und diverse Mucke angetestet.
Allerdings nur unbekanntes lokales Zeug, der Sampler soll ja eher auf die hiesige (Nachwuchs-)Szene hinweisen. Leider istd er Nachwuchs nicht mehr so am klassischen Stoff interessiert und ich musste einiges begutachten, was eigentlich nicht so mein Ding ist.
Mal schauen, werde da noch paar Testhörungen machen...

Huhu! Naa, gehts euch gut?
Mir ja, besten Dank der Nachfrage.:)
Und selpß?:confused:

Hervoragend und selbst? Warst du länger in Quarantäne oder im Urlaub. Dann brauchen wir hier natürlich ein negatives Testergebnis:o
Da ist schon sehr hart von Dir, aber Sicherheit geht vor!:o
Mein Test war negativ, Geschmackssinn ist noch da, Bier schmeckte hervorragend.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Och, das tat ganz gut, nachdem es gestern ja ein paar Bier mehr als gewöhnlich gab.:D
Allerdings nur unbekanntes lokales Zeug, der Sampler soll ja eher auf die hiesige (Nachwuchs-)Szene hinweisen. Leider istd er Nachwuchs nicht mehr so am klassischen Stoff interessiert und ich musste einiges begutachten, was eigentlich nicht so mein Ding ist.

Mein Test war negativ, Geschmackssinn ist noch da, Bier schmeckte hervorragend.:D
Ja das macht wohl Sinn für diesen Sampler und solange genug Bier da ist zum runterspülen:ugly:
Jawoll, nachdem die ersten schon wieder nach Mallorca unterwegs sind kann man nicht vorsichtig genug sein:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.252
50.258
128
35
Hamburg

Klassischer Stoff = Bester Stoff :heart:

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Hervoragend und selbst? Warst du länger in Quarantäne oder im Urlaub. Dann brauchen wir hier natürlich ein negatives Testergebnis:o
Danke, mir gehts auch ganz ok. Nee, die letzte Quarantäne war noch im letzten Jahr. Und mit Coronazertifikaten könnt ich euch zuschütten, muß ja auf der Arbeit ständig testen und getestet werden...
Gibts denn was Neues hier?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, mir gehts auch ganz ok. Nee, die letzte Quarantäne war noch im letzten Jahr. Und mit Coronazertifikaten könnt ich euch zuschütten, muß ja auf der Arbeit ständig testen und getestet werden...
Gibts denn was Neues hier?
Dann wollen wir das mal durchgehen lassen! Ich glaube nicht, so viel passiert ja nicht:ugly: Wir harren hier aus und warten auf die Impfung damit wir endlich mal wieder auf ein Konzert können!

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi