SAVA
W:O:A Metalgod
So, Auto ist gewaschen, war echt Zeit. Hoffentlich gibt's jetzt nicht nochmal Schnee.
Und Blümen für die Oma sind auch besorgt.

Und Blümen für die Oma sind auch besorgt.

Hab meine Scheibe auch gerade mal wieder rausgelegt und die Sex Machineguns gibts dann gleich hinterher!Verstehe.:?o
X Japan sagt mir ja nüscht.
Aber, wenn Du die für gut befindest, riskiere ich mal ein Ohr.![]()
Immerhin meinte sie "es sei gerade noch hörbar". Ich hab die Band auch unterschätzt, die sind härter, als ich dachte. Ich muss mit den Balladen anfangen und mich dann hocharbeiten.![]()
Aber bitte keine Kinder aufm Festival!Ich bin aber schon ein bisserl entäuscht. Eigentlich dachte ich, sie würde bald mal zum Party.San wollen.![]()
Aber bitte keine Kinder aufm Festival!![]()
Ok, dann geht das ok.Da es dieses Jahr aber kein Party.San geben wird, wäre sie nächstes Jahr da schon volljährig.
![]()
Hurra!Wochenende!
Jetzt erst mal in die waagerechte.![]()
Gab es Schnelltests?Leute, das war definitiv das letzte mal das wir samstags einkaufen waren. Hölle!![]()
Ich bin ja mal gespannt. Die bayerischen Schule sollen ja seit Anfang dieser Woche damit beliefert werden. Bei der Stadt München ist für uns bislang nichts angekommen. Nicht mal eine konkrete Ankündigung. Allerdings haben wir im bayerischen Vergleich auch eine eher niedrige Inzidenz. Wenn ich das Schreiben richtig interpretiere, bekommen erst die Landkreise mit hohen Zahlen. Macht ja auch irgendwie Sinn.Gab es Schnelltests?
Und privat kann sich dann wahrscheinlich jeder ab nächster Woche eindecken wenn er willIch bin ja mal gespannt. Die bayerischen Schule sollen ja seit Anfang dieser Woche damit beliefert werden. Bei der Stadt München ist für uns bislang nichts angekommen. Nicht mal eine konkrete Ankündigung. Allerdings haben wir im bayerischen Vergleich auch eine eher niedrige Inzidenz. Wenn ich das Schreiben richtig interpretiere, bekommen erst die Landkreise mit hohen Zahlen. Macht ja auch irgendwie Sinn.
Egal, Do erst mal wieder Reihentestung.
Vom Impfzentrum hab ich auch noch nichts gehört bislang.
Ja, waren die 80er,aber ich verbinde dieses Albumschema so krass mit den 90ern,weil in den 80ern war das als Ossi-Kind n bisschen schwierigerDas ist natürlich nicht neunziger, da war eine Seite doch schon StandardUnd X Japan ist natürlich super und sehr knackig
![]()
Die sind dort sogar richtig was. Gene Simmons meinte mal, wenn die nicht aus Japan sondern den USA wären, wäre die Band größer als KISS.Verstehe.:?o
X Japan sagt mir ja nüscht.
Aber, wenn Du die für gut befindest, riskiere ich mal ein Ohr.![]()
Die sind so genial. Ich habe jetzt Blue Blood und Jealousy rauf und runter.Hab meine Scheibe auch gerade mal wieder rausgelegt und die Sex Machineguns gibts dann gleich hinterher!
Nee, da hat ihre Familie leider zu viel Einfluss...Ich bin aber schon ein bisserl entäuscht. Eigentlich dachte ich, sie würde bald mal zum Party.San wollen.![]()
Und wir versuchen, dass sie dieses Jahr in die Wohnung bei uns gegenüber zieht. *Hände reib*Da es dieses Jahr aber kein Party.San geben wird, wäre sie nächstes Jahr da schon volljährig.
![]()
Ok, dann geht das ok.
Hätte ja nicht gedacht, dass man so alte Nichten oder Neffen haben kann. Meine Nichten ja erst 5 und jünger.![]()
Vermutlich.Und privat kann sich dann wahrscheinlich jeder ab nächster Woche eindecken wenn er willWenn mein Kumpel im Altersheim arbeitet muß er einen Test machen oder vorweisen, im Krankenhaus muß er nur einen Zettel ausfüllen. Das hat bestimmt auch was mit den Beständen zu tun
![]()