Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.465
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, man gönnt sich einen freien tag, nicht schlecht.:cool:
Nur mal so?:confused:
Ich hatte ja seit Anfang Dezember nicht mehr außer der Reihe frei.:confused:

Hatte ich schon länger geplant. Hab da den Termin für die Jahresinspektion. So spare ich mir das U-Bahn fahren zur und von der Arbeit.
Und so kann ich am Nachmittag bequem zum Fäden ziehen gehen, das passt auch gut. :)

Ich hatte seit Mitte Oktober auch nur Feiertage frei, sonst nichts. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.667
88.943
168
Hansestadt
Hatte ich schon länger geplant. Hab da den Termin für die Jahresinspektion. So spare ich mir das U-Bahn fahren zur und von der Arbeit.
Und so kann ich am Nachmittag bequem zum Fäden ziehen gehen, das passt auch gut. :)

Ich hatte seit Mitte Oktober auch nur Feiertage frei, sonst nichts. :o
Ah ja, sehr gut, die freie Zeit wird sinnvoll genutzt.
Inspektion wird bei mir im Sommer fällig, Zahnarzt Ende März nochmal.

Da ich auch im Oktober zuletzt länger frei hatte, sind wir dann wieder gleich auf mit freien Tagen.:ugly:

Nabendchen:),
na, wie geht's Dir?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring*

Haaaalllllloooooooo, Echo!:o

Es ist schon ein starkes Stück, dass hier die Couch laufend belegt ist. Vielleicht sollte man die dann mal nach draußen stellen.:confused::o

So, Feierabend für heute und nur noch Couch. Zum Glück habe ich hier auch eine, die nicht laufend belegt ist.:cool:
Dann harren wir mal gespannt, was die da heute beschließen. Bissl wird wohl gehen, da die Impfungen ja doch bei der Hochrisikogruppe gute Ergebnisse zeigt...

*Kiste Bier aus Savas Keller hol und reinstell*

Schönen Abend euch. :)
Und auf Savas Couch setzen:o

Guten Morgen:)

4586-thalerhof-voeran-13.jpg

Ja irgendwas wird irgendwie gelockert wenn Situation X, habe es noch nicht ganz überrissen:ugly: Aber egal eins hilft sicher "Impf, Klausi impf" was das Zeug hält und sobald ein freier Oberarm im Blick ist, falls die Stelle wichtig ist:o
Bevor es keine Konzerte gibt oder der Biergarten öffnet, ändert sich bei mir wohl eh nix:ugly:
Dann schaffts mal gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Strawman

21 März 2013
79.913
51.322
168
57
Kreis Ostholstein

Ja irgendwas wird irgendwie gelockert wenn Situation X, habe es noch nicht ganz überrissen:ugly: Aber egal eins hilft sicher "Impf, Klausi impf" was das Zeug hält und sobald ein freier Oberarm im Blick ist, falls die Stelle wichtig ist:o
Bevor es keine Konzerte gibt oder der Biergarten öffnet, ändert sich bei mir wohl eh nix:ugly:
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen, hast ja wieder schön aufgetischt, sieht gut aus:)
*hinsetzt und Kaffee einschenkt*

Mal schauen wie sich das hier heute wettertechnisch so entwickelt, noch ist ziemlich bewölkt...
Schönen Donnerstag Euch allen!:)

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Dann schaffts mal gut!
Ich glaube man muß bis heute Nachmittag/frühen Abend abwarten bis die Länderparlamente, wider aller gestrigen Beschlüsse der MPK, ihr eigenes Süppchen gekocht haben :cool:

Moin Paule, oh wat lecker sieht das aus. *schnell zu strawi an den tisch setz und frühstück*
Vielen Dank, das ist dir wieder mal sehr gut gelungen :)

Mal schauen wie sich das hier heute wettertechnisch so entwickelt, noch ist ziemlich bewölkt...
Moin Strawi, wie geht es dir Großer. Ich hoffe du bist gut drauf und machst weiterhin schön deine Spaziergänge ;)

• Like

Strawman

21 März 2013
79.913
51.322
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaube man muß bis heute Nachmittag/frühen Abend abwarten bis die Länderparlamente, wider aller gestrigen Beschlüsse der MPK, ihr eigenes Süppchen gekocht haben :cool:

Moin Paule, oh wat lecker sieht das aus. *schnell zu strawi an den tisch setz und frühstück*
Vielen Dank, das ist dir wieder mal sehr gut gelungen :)

Moin Strawi, wie geht es dir Großer. Ich hoffe du bist gut drauf und machst weiterhin schön deine Spaziergänge ;)
Jo bin fleißig unterwegs, und ab nächste Woche hab ich durch Tagesklinik auch erstmal wieder jeden Tag Programm:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)

Dann schaffts mal gut!

Uiiii, Frühstück! :)
*begeistert an den Tisch setz und zugreif*

Heute dann erste Runde Zeugnisausgabe. Mal gucken, was die Kleinen so sagen.

Kommt gut durch den trüben Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
94.667
88.943
168
Hansestadt
*reinmarschier, Hundi begrüß, versorg und wuschel*

Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
Stärkung für den Tag sieht schonmal gut aus, vielen Dank!:)
Ich schau mir das gar nicht mehr an, was beschlossen wird. Ich treffe lieber meine eigenen Vorsichtsmaßnahmen und gut.

Moin Großer:),
auf schönes Wetter werden wir heute wohl mal verzichten müssen, aber das kriegen wir auch hin.:)

Jo bin fleißig unterwegs, und ab nächste Woche hab ich durch Tagesklinik auch erstmal wieder jeden Tag Programm:)
Dann mal alles Gute dafür.:)

Moin Sari:),
Zeugnisausgabe? Gefühlt war doch erst eine Woche Schule, da lohnt das doch gar nicht.:confused:
Oder wird jetzt für jede richtige Schulwoche ein Zeugnis ausgestellt?:ugly:

Moin @all

Für mich ist heute erst Bergfest.
Moin Großer:),
Du musst dringend mit Deinem Chef sprechen. Laufend eine 6-tage-Woche geht ja gar nicht.;)

Ich hoffe jetzt mal mein Zweiradtechniker ruft mich erst am nachmittag an und sagt mir dass mein Motorrad ohne Mängel über den TÜV ist :D
Moin Dancer:),
dann drücken wir mal die Daumen, dass der Prüfer einen guten Tag hat.:D

Ich werde nachher mal bzgl. eine anderen Wohnung die Immobilienfirma kontaktieren, hab da wieder was Interessantes entdeckt...
So, ich wünsche dann auch allen einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Was sollen sie schon sagen. Beim Austeilen wird der Finger schon locker auf der Kurzwahl zum Anwalt liegen, der die, bereits vorbereitete Klage nur noch abschicken muß:o

• Like