saroman
W:O:A Metalmaster
Morgen Jungs! *brummel*
Bin so müde.... kommt gut durch den letzten Arbeitstag der Woche!
Wie immer gut!Und wie wars?
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Endlich mal wieder Freitag, aber noch gut zu tun. Da weiß man wenigstens für was das WE da ist!
Haut rein!
Guten MorgenMoin auch schon mal an alle anderen und schönes Wochenende. Das Bier wartet![]()
Guten Morgen SariMorgen Jungs! *brummel*
Moin Langer!Moin @all
Für mich ist das heute nicht der letzte, ich darf morgen nochmal. Haut rein!
Moin Paule, ich hab heute noch nichts zwischen Zähne bekommen. Danke sieht sehr lecker aus, da muß ich jetzt erst einmal beiNein wir müssen nicht alles wissenDu packst das schon, lass dich nicht ärgern und pass auf dich auf! Und bis Montag nochmal schön Kraft sammeln!
Guten Morgen
![]()
Endlich mal wieder Freitag, aber noch gut zu tun. Da weiß man wenigstens für was das WE da ist!
Haut rein!
Hab heute noch normal Dienst. Ab Montag geht's dann los für 6 WochenDa hast du recht! Bis du jetzt nochmal zuhause bevor es losgeht?
Hallo Sari. Danke, du auch! Bald ist es ja geschafft..Morgen Jungs! *brummel*
Moin Demon. Puuh, darfst schön nochmal Samstag ranMoin @all
Für mich ist das heute nicht der letzte, ich darf morgen nochmal. Haut rein!
Wie immer gut!
Moin SAVA. Danke, ist nicht mehr lang*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und in den Garten schick*
Guten Morgen,
sag mal, wie schaffst Du eigentlich die Sitzecke wirklich immer haargenau gleich zu gestalten? Du Teufelskerl...
Sehr schön sieht das aus, vielen Dank.
*Kaffee einschenk und ins Kissen fletz*
Guten Morgen,
danke, Dir auch, in ein paar Stunden ist es erreicht, dieses ominöse Wochenende, von dem immer alle sprechen...
Guten Morgen Sari,
Wochenende ist zum Ausschlafen da, hast ja fast geschafft. tapfer bleiben.
Moin Langer!
So, langsam mal auf ins Gefecht und dann ins Wochenende! Allen einen stressfreien Tag!![]()
Moin Dancer,Moin Klaus, moin Sari, moin Demon, moin SAVA
Endlich ist das Wochenende in Sicht, haltet durch...
@SAVA lass dich von inkomtentem Volk nicht ärgern
Servus, klar ist alles klar und viel anstehen tut auch hier nicht.Guten Morgen....na alles klar? Was steht tolles am Wochenende an? Bei uns mal wieder nix.
Servus,Moin SAVA. Danke, ist nicht mehr lang
Halte durch![]()
Mit Bier werde ich mich auch beschäftigen, das ist wirklich sinnvoll. Aber nicht mit so überteuertem Zeug.Ich habe mir nen Kasten Wackenbier gekauft. Da sind glaube ich 10 verschiedene Biersorten drin. Damit werde ich mich wohl am Wochenende mal beschäftigen. Da ist finde ich etwas sehr sinnvolles.![]()
Wahre Worte, so kennen wir Sie.
Mit Bier werde ich mich auch beschäftigen, das ist wirklich sinnvoll. Aber nicht mit so überteuertem Zeug.![]()
Och es ging eigentlich. 25 Euro und es gab noch nen Shirt nen Schlüsselanhänger und 2 Becher dazu.Mit Bier werde ich mich auch beschäftigen, das ist wirklich sinnvoll. Aber nicht mit so überteuertem Zeug.
Wahre Worte, so kennen wir Sie.![]()
Nö!Da ich nüchtern bleiben sollte, könntet ihr solidarisch sein und auch nichts trinken.![]()
Sollen wir nicht lieber für Dich mittrinken?Da ich nüchtern bleiben sollte, könntet ihr solidarisch sein und auch nichts trinken.![]()
Naja, kann man mal machen. Hab auch gerade noch 5 Kleine aus der hiesigen Kleinbrauerei geholt...Och es ging eigentlich. 25 Euro und es gab noch nen Shirt nen Schlüsselanhänger und 2 Becher dazu.
Sehr gut, ich vergessen zu trommeln.Feierabend! *Paukensolo geb*
Ich brauche heute auch Alkohol. Bier oder Mische, mal sehen.
Sorry! Hab nix gesagt.Für mich ist das heute nicht der letzte, ich darf morgen nochmal. Haut rein!
Danke dir! Mit stressfrei war leider nicht. Grad noch zum Abschluss eine richtige besch... Ansage der Chefin gekriegt. Muss erst mal runter kommen.Guten Morgen Sari,
Wochenende ist zum Ausschlafen da, hast ja fast geschafft. tapfer bleiben.
Moin Langer!
So, langsam mal auf ins Gefecht und dann ins Wochenende! Allen einen stressfreien Tag!![]()
Danke dir!Hallo Sari. Danke, du auch! Bald ist es ja geschafft.
Ich eigentlich auch...Feierabend! *Paukensolo geb*
Ich brauche heute auch Alkohol. Bier oder Mische, mal sehen.