Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Super Heimfahrt. Ich freu mich schon das ich die Bahn pünklich bekomme. Bahn fährt ein, Türschwelle fährt raus, fährt wieder rein, Tür bleibt zu, Bahn fährt ab, hurra:ugly: Die nächste hatte dafür Verspätung, dann hat man auch was von der :o
War bestimmt die Kälte schuld, da hat die Technik versagt.:o

So, ich bin wieder tu Hus, Bluspende diesmalin zügigem Tempo erledigt, wenn auch nicht in Rekordzeit.:o
Dafür war die Fahrt dann ziemlich langsam, Schnee satt auf den Rad- und Fußwegen. Dazu wurden die Finger doch bissl doll kalt, müsste mir wohl dickere Handschuhe kaufen, nur wo?:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War bestimmt die Kälte schuld, da hat die Technik versagt.:o

So, ich bin wieder tu Hus, Bluspende diesmalin zügigem Tempo erledigt, wenn auch nicht in Rekordzeit.:o
Dafür war die Fahrt dann ziemlich langsam, Schnee satt auf den Rad- und Fußwegen. Dazu wurden die Finger doch bissl doll kalt, müsste mir wohl dickere Handschuhe kaufen, nur wo?:confused:
Ja aber er hätte es wenigstens nochmal versuchen können. Hat ja schon funktioniert, saßen ja Leute drin, die hatten wenigstens Spaß:o Außer sie sind dann nicht mehr rausgekommen:ugly:
Das kalte Blut lief bestimmt bissel langsamer.

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
Ja aber er hätte es wenigstens nochmal versuchen können. Hat ja schon funktioniert, saßen ja Leute drin, die hatten wenigstens Spaß:o Außer sie sind dann nicht mehr rausgekommen:ugly:
Das kalte Blut lief bestimmt bissel langsamer.
Ein bischen Spaß muss sein die Zeiten sind ja so schon trüb genug.:o
Und die, die raus wollten, durfen sich nochmal bischen bewegen, man setzt ja sonst zu sehr an, wenn man nicht mehr groß raus geht.:o

Morgen die Blutreserven mal mit paar Bier wieder auffüllen, heute lieber nicht, sonst kipp ich nach 2 Seidla schon um.:ugly:

The_Demon

29 März 2017
44.056
80.146
130
27
Thüringen
So, die Bude ist inzwischen vom Schnee befreit. Ich hoffe das war's für diesen Winter.

Mal sehen was ich jetzt gucke. Entweder einen Film oder ein Konzert?

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.967
168
48
Moin..... erstmal das Hundi versorgen und wuscheln.
Danke für das tolle Frühstück, Paulchen.
Bin wieder viel zu früh wach.
Neuerdings wach ich immer um ca 7 Uhr auf, egal wann ich eingeschlafen bin (meist erst gegen früh).
Da muss ich wohl nachher noch ein Nickerchen machen auf dem Sofa.
Allen die heute unterwegs sein müssen, gute Fahrt.
Den Homeofficern gute Nerven.
Und auch sonst wünsche ich euch weiterhin Kraft und verfallt mir nicht in Depris.
danke hex, ist nicht einfach ...

• Like
Reaktionen: Panikpille

Philbee

1 Feb. 2016
23.767
22.662
128
Krötis Kissen
Mehr-als-Fruehstueck-Hier-koennen-Sie-in-Rostock-am-Wochenende-brunchen_reference_4_3.jpg

Morgen

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Öhm, ja, das ist mal üppig :D
Danke dir Philbee
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern kam ich am Morgen nicht ins Forum, war ausgesperrt :(
Jetzt bisschen restaurieren und dann los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag...irgendwie. Alles nicht so einfach, und es wird von Woche zu Woche beklemmender.
Diese Durchhalteparolen mag ich schon gar nicht mehr.
*Kaffee einschenkt*
*Saugi auf die Runde schickt*...weil Philbee ganz schön gekrümelt hat.....
*tief durchatmet und in den Tag startet*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten morgen!
Wow, du hast aber aufgetischt.
*schnell was einpack*
*Fenster aufreiß*
Stickig hier.

Öhm, ja, das ist mal üppig :D
Danke dir Philbee
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern kam ich am Morgen nicht ins Forum, war ausgesperrt :(
Jetzt bisschen restaurieren und dann los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag...irgendwie. Alles nicht so einfach, und es wird von Woche zu Woche beklemmender.
Diese Durchhalteparolen mag ich schon gar nicht mehr.
*Kaffee einschenkt*
*Saugi auf die Runde schickt*...weil Philbee ganz schön gekrümelt hat.....
*tief durchatmet und in den Tag startet*

Huhu!
Ich kam gestern auch nicht rein.

Bin heut leider etwas im Stress. Unser Internet funktioniert seit gestern Nachmittag nicht. Jetzt fahr ich halt in die Schule, um dort 2 Vikos abzuhalten. Den Rest hab ich abgesagt.
Also, machts gut!