Waldi
W:O:A Metalgod
Moin @all
Absolute Katastrophe bei uns. Wir haben ne ordentliche Hucke abbekommen. Keine Ahnung wie ich morgen arbeiten soll, wenn das nicht besser wird.![]()
Ohje, viel Erfolg.

Moin @all
Absolute Katastrophe bei uns. Wir haben ne ordentliche Hucke abbekommen. Keine Ahnung wie ich morgen arbeiten soll, wenn das nicht besser wird.![]()

Ohweh.....so ein Kack.Moin @all

50cm sind es schon. So viel hab ich In meinem Leben noch nicht gesehen und es hat noch nicht aufgehört.
Morgen müsste ich sogar durch den Thüringer Wald. Da ist mit Sicherheit das dreifache runter gekommen.
Naja mal sehen wie morgen der Plan ist.
50cm sind es schon. So viel hab ich In meinem Leben noch nicht gesehen und es hat noch nicht aufgehört.
Morgen müsste ich sogar durch den Thüringer Wald. Da ist mit Sicherheit das dreifache runter gekommen.
Das ist heftig 

Danke, alles chic. Hier gab es ja keinen Schnee und waren eh kaum Autos unterwegs.Gute Heimfahrt und freie Straßen!

Moin @all
Wenn man die Bilder so sieht, hat es einige Regionen ja ordentlich erwischt.Die Schulen bleiben morgen schon mal komplett zu. Läuft würde ich sagen.
Unsere Straße wurde auch noch nicht geräumt.![]()
Servus Großer,Tach zusammen!
*Tablett mit Kaffee und Tee hinstellt*

Sehr schön, ich werde nachher auch noch mal einen kleinen Spaziergang machen.So, ich nehme jetzt Alfie mit zum Schneespaziergang.

Das ist mal ordentlich, dann lieber paar Platten auflegen.50cm sind es schon. So viel hab ich In meinem Leben noch nicht gesehen und es hat noch nicht aufgehört.
Sehr schön, hatte nur gelesen, das sie bei euch auch Züge eingestellt haben!Danke, alles chic. Hier gab es ja keinen Schnee und waren eh kaum Autos unterwegs.![]()
Hm, warum man den Verkehr nach Hamburg eingestellt hat, verstehe ich auch nicht so richtig. Eventuell ist in Hamburg die Situation etwas angespannter.Sehr schön, hatte nur gelesen, das sie bei euch auch Züge eingestellt haben!

Vielleicht war ja was vorhergesagt und ihr hattet Glück. Und wenn doch noch was kommt kannst du ja auf Schneeschuhen losHm, warum man den Verkehr nach Hamburg eingestellt hat, verstehe ich auch nicht so richtig. Eventuell ist in Hamburg die Situation etwas angespannter.
Der Wind ist zwar ordentlich, aber auch nicht so heftig.
Naja, mal schauen, wie es morgen früh aussieht, ggf. geh ich wieder zu Fuß ins Büro. Bei dem wetter fällt laufen ja weiterhin aus...![]()

Wie geilHuhuuu
Komme gerade vom Schlitten fahren mit meinem Bruder und seiner Freundin.
Ich hatte das alles lustiger in Erinnerung.
Jetzt erst mal zum Kaffee trinken trocken und warm werden. Oma hat einen Kuchen gebacken.

Leider sind ja alle Schneeschuhegeschäfte geschlossen.Vielleicht war ja was vorhergesagt und ihr hattet Glück. Und wenn doch noch was kommt kannst du ja auf Schneeschuhen los![]()