Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.071
80.165
130
27
Thüringen
Wo kaufst du denn hauptsächlich? Gebrauchte kommen bei mir auf jeden Fall auch in Frage.. hab da aber noch nicht großartig gesucht
Gebrauchte hab ich bis jetzt auf eBay bestellt. Oft auch geboten. Da kann man echte Schnäppchen machen. Versand ist dann auf Dauer halt recht teuer. Achte auf jeden Fall auf die Qualität/Zustand der Platten!

Neue hab ich schon auf mehreren Seiten bestellt. JPC ist nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.975
52.387
128
36
Hamburg
Gebrauchte hab ich bis jetzt auf eBay bestellt. Oft auch geboten. Da kann man echte Schnäppchen machen. Versand ist dann auf Dauer halt recht teuer. Achte auf jeden Fall auf die Qualität/Zustand der Platten!

Neue hab ich schon auf mehreren Seiten bestellt. JPC ist nicht schlecht.
Alles klar, dann schau ich dort überall mal rein. Danke dir

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

brunch-suedtirol-01.jpg

Hoffe mal es ist noch keiner eingeschneit von euch oder völlig erledigt vom schippen. Hier sieht es jedenfalls sehr angenehm aus!
Einen schönen Sonntag euch!

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wo kaufst du denn hauptsächlich? Gebrauchte kommen bei mir auf jeden Fall auch in Frage.. hab da aber noch nicht großartig gesucht
Wenn die Läden wieder aufmachen dürfen solltest du in Hamburg ja auch ne ordentliche Auswahl haben. Der Remedy hat glaub neu und gebraucht. https://hamburg.mitvergnuegen.com/2015/11-tolle-plattenlaeden-in-hamburg/
Und wenn es mal ein kleiner Ausflug sein darf gibt es in Itzehoe den Hellion. Der hat glaub auch Merch da.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.338
22.649
128
52
Trier
Moin Ihr Schlusen :)

Merci für das feine Frühstück :) *Kaffee schlürft

Also hier ist nix mit Schnee. War ja für uns aber auch nicht angekündigt. Dafür schifft es ohne Unterlass. Aber dann fällt das Daheimbleiben auch nicht so schwer.
Hier wird heute die Küche fertig. Fehlen noch die Leisten an der Decke. Dann heißt es nur noch warten, bis der eine Schrank und die Glasrückwand für oben drüber kommen. Dass sowas immer zwei Monate dauert :ugly: Ein neues Sideboard fürs Esszimmer hab ich auch bestellt. Dauert auch 7 Wochen. Braucht noch jemand einen riesigen Klotz von Side-by-Side-Kühlschrank? Ist zu verschenken. Muss nur selbst abgeholt und die Treppe runtergewuchtet werden :ugly:
So, erstmal frühstücken und vielleicht was anziehen. Wäre ne Maßnahme.

Klausi

17 Sep. 2019
22.975
52.387
128
36
Hamburg

brunch-suedtirol-01.jpg

Hoffe mal es ist noch keiner eingeschneit von euch oder völlig erledigt vom schippen. Hier sieht es jedenfalls sehr angenehm aus!
Moin Paule. In Niedersachsen geht's wohl gut zur Sache, aber nicht so doll wie erwartet. Mal gucken wie es morgen auf Arbeit aussieht. In Hamburg ist bisher nix außer ekelhafter Kälte durch den Wind :p

Wenn die Läden wieder aufmachen dürfen solltest du in Hamburg ja auch ne ordentliche Auswahl haben. Der Remedy hat glaub neu und gebraucht. https://hamburg.mitvergnuegen.com/2015/11-tolle-plattenlaeden-in-hamburg/
Und wenn es mal ein kleiner Ausflug sein darf gibt es in Itzehoe den Hellion. Der hat glaub auch Merch da.
Danke für die Tipps:)

Also hier ist nix mit Schnee. War ja für uns aber auch nicht angekündigt. Dafür schifft es ohne Unterlass. Aber dann fällt das Daheimbleiben auch nicht so schwer.
Hier wird heute die Küche fertig. Fehlen noch die Leisten an der Decke. Dann heißt es nur noch warten, bis der eine Schrank und die Glasrückwand für oben drüber kommen. Dass sowas immer zwei Monate dauert :ugly: Ein neues Sideboard fürs Esszimmer hab ich auch bestellt. Dauert auch 7 Wochen. Braucht noch jemand einen riesigen Klotz von Side-by-Side-Kühlschrank? Ist zu verschenken. Muss nur selbst abgeholt und die Treppe runtergewuchtet werden :ugly:
Hallo Loki. Hast ja schon die ganze Bude umgeräumt :D nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.173
91.626
168
Hansestadt

brunch-suedtirol-01.jpg

Guten Morgen:),
vielen Dank für das herrliche Frühstück!:)
*gierig zulang*
Hier ist nix mit Schnee, ist nur fies frostig.
Werde dann gleich mal nach Hause gondeln.
Schönen Sonntag erstmal allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Da bräuchte ich erstmal ne größere Küche:ugly:

Guten Morgen:),
vielen Dank für das herrliche Frühstück!:)
*gierig zulang*
Hier ist nix mit Schnee, ist nur fies frostig.
Werde dann gleich mal nach Hause gondeln.
Schönen Sonntag erstmal allen!:)
Gute Heimfahrt und freie Straßen!

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
44.071
80.165
130
27
Thüringen
Moin @all

Absolute Katastrophe bei uns. Wir haben ne ordentliche Hucke abbekommen. Keine Ahnung wie ich morgen arbeiten soll, wenn das nicht besser wird. :(