Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.540
158
Ok, schade, bissl Sonne und frische Luft wäre ja nicht schlecht. Wir bekommen morgen wohl viel Sonne, ich schick dann wie immer ein Überraschungspaket.;)
Danke, wäre nicht schlecht wenn es dann hier ankommt. :)

So, da mein Schmerzpegel sich mittlerweile bei ner guten 8 eingependelt hat und ich momentan keine Ibus nehmen kann wegen Magen, hau ich mich jetzt mit Wärmegürtel und Wärmflasche auf die Couch, Tee dazu. Dann komm ich vermutlich auch nicht mehr hoch. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

So, da mein Schmerzpegel sich mittlerweile bei ner guten 8 eingependelt hat und ich momentan keine Ibus nehmen kann wegen Magen, hau ich mich jetzt mit Wärmegürtel und Wärmflasche auf die Couch, Tee dazu. Dann komm ich vermutlich auch nicht mehr hoch. :o
Gute Besserung!
Ich hab heut so Kopfschmerzen, dass der Magen spinnt. Und die Ibu 600 vorher hat überhaupt nichts geholfen vom Gefühl her.

The_Demon

29 März 2017
44.108
80.202
130
27
Thüringen
Aber dann sind Füße doch Platzverschwendung.;)
Wieso Platzverschwendung?

So sieht das dann aus. Ich habe das Regal aber in weiß und längere Füße.
5be2f89c90de2c05e69635df

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Ich gebe wie immer mein Bestes.:)

Gute Besserung!
Ich hab heut so Kopfschmerzen, dass der Magen spinnt. Und die Ibu 600 vorher hat überhaupt nichts geholfen vom Gefühl her.
Ihr seid aber auch nicht zu beneiden, könnte ja mal was von meiner Dauergesundheit abgeben.:confused::uff:

*Parcours für Saugi aufbau* :o
Tolle Idee!:)

Wieso Platzverschwendung?

So sieht das dann aus. Ich habe das Regal aber in weiß und längere Füße.
5be2f89c90de2c05e69635df
Ha, warte mal ab, wenn Du dich erstmal dumm und dämlich gesammelt hast, dann zählt jeder Zentimeter.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
44.108
80.202
130
27
Thüringen
Ich gebe wie immer mein Bestes.:)

Ihr seid aber auch nicht zu beneiden, könnte ja mal was von meiner Dauergesundheit abgeben.:confused::uff:

Tolle Idee!:)

Ha, warte mal ab, wenn Du dich erstmal dumm und dämlich gesammelt hast, dann zählt jeder Zentimeter.:ugly:
Also noch ein Element drüber setzten kann ich nicht. Da müsste ich mir dann etwas anderes einfallen lassen. Die Möglichkeiten sind halt begrenzt in meinem kleinen Zimmer. :ugly:

Wenn es angekommen ist und ich es aufgebaut habe, werde ich ein Bild machen.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.254
118
Niedersachsen

Gute Besserung!

Oje, gute Besserung für euch! * @Hex und @saroman vorsichtig knuddel*

Jetzt verstehe ich das späte Frühstück bei Sari. *Licht aufgeh*

• Like
Reaktionen: Hex