Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin @all

Kennt ihr das, wenn man ein paar Minuten vorm Wecker aufwacht? :D

Ich hasse das wie die Pest. Vor allem, weil das bei mir (zumindest zu Arbeitszeiten) eigentlich nie passiert, weil ich wirklich ausgeschlafen bin, sondern, weil ich aufs Klo muss, Durst hab oder sowas. Am schlimmsten ist es, wenn das so ne halbe Std vor dem Wecker passiert. Dann bin ich grad wieder am Wegdösen, wenn der klingelt.

Bei uns gibt's nachher Pizza. Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten kommt tatsächlich mal ne Freundin zum Essen. Danach wird Konzerte geguckt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hasse das wie die Pest. Vor allem, weil das bei mir (zumindest zu Arbeitszeiten) eigentlich nie passiert, weil ich wirklich ausgeschlafen bin, sondern, weil ich aufs Klo muss, Durst hab oder sowas. Am schlimmsten ist es, wenn das so ne halbe Std vor dem Wecker passiert. Dann bin ich grad wieder am Wegdösen, wenn der klingelt.

Bei uns gibt's nachher Pizza. Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten kommt tatsächlich mal ne Freundin zum Essen. Danach wird Konzerte geguckt.
En Guten wünsch:) Bei uns gibts heut Vogel:)

The_Demon

29 März 2017
41.361
75.090
130
26
Thüringen
Ich hab gerade meinen Bruder einkaufen geschickt. :ugly:
Heute gibt's geile Rumpsteaks mit selbst eingelegten Kartoffelecken. :KO::KO::KO:

Heute Abend werde ich nir die ein oder andere Mische gönnen.

Edit: Jetzt wird erst mal ein bisschen gelesen.

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab gerade meinen Bruder einkaufen geschickt. :ugly:
Heute gibt's geile Rumpsteaks mit selbst eingelegten Kartoffelecken. :KO::KO::KO:

Heute Abend werde ich nir die ein oder andere Mische gönnen.

Edit: Jetzt wird erst mal ein bisschen gelesen.
En Guten wünsch:) Bei uns gibts heut Vogel:)
Ups, hab grad gesehen, dass ich Mist geschrieben hab. Haben uns nochmal umentschieden. Gibt Lasagne nicht Pizza.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.628
19.845
128
Krötis Kissen
Danke, leider schlug das Wetter schneller um, als gedacht, bei Schneeregen fetzt das einfach nicht, aber muss ja.
Wenn man durchgezogen hat, fühlt es sich aber gut an.:)

Sie Glücklicher:cool:, dann können Sie heute Abend ja sorglos in die Kneipe gehen.:confused:

Noch ist der ja nicht aufgebaut. Ich rüttel erst in 12d an der Tür :o

• Like
Reaktionen: SAVA