Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
00443882-Reichhaltiges-Fruehstuecksbuffet.jpg

Guten Morgen! Bedient euch!
*Alfieversorgundwuschel*
Braver Wachhund! :)

Moin Hex. Das wurde ja mal richtig festlich aufgetischt heute:KO: Vielen Dank!

Hoffe kommst noch etwas zu schlaf heute..

Hmm, sieht das lecker aus :) Moin Hex, vielen Dank, da greife ich gern zu *alfi begrüss und wuschel*

Moin Paule, kannst ein Paar Streichhölzer von mir haben damit dir die Augen nicht zufallen :D Also ich hab mir was von Rührei geschnappt, wer zu spät kommt den beißen die Hunde :D - hab aber noch was für SAVA übrig gelassen ;)

Good night und träum was schönes.

Moin Demon, das ist bei mir normal, mein Wecker klingelt um 05:00. Dann bin ich immer schon wach, weil der von +1 schon um 04:30 Alarm macht :p

Habt einen schönen Tag. Ich werde mir heute Mittag, nachdem ich Blut gespendet habe, den Bauch im UKSH vollschlagen.

Hallo Dancer. Dein Streichholz Satz erinnert mich gerade an die gute Folge von Mr Bean in der Kirche :D

Moin auch an alle anderen! Schönes Wochenende schon mal:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.466
168
Hansestadt

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Und was liegt tolles am Wochenende an? Bei uns nix!
Nix dolles, beide Tage zum Pony und zum Pferd in den Stall und die ein wenig betüddeln. Da ist man für 1 1/2 - 2 Stunden beschäftigt und sieht, geschweige denn trifft, kaum jemanden und wenn doch mit 10 mtr. Abstand.
Morgen früh aus dem Bett und gleich um 07:00 Uhr einkaufen, dann ist noch wenig los.
Ansonsten die Wohnung putzen, im Sessel sitzen die Beine hoch, vielleicht ein Buch lesen, auf jeden Fall viel Musik hören und evtl. was leckeres kochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nix dolles, beide Tage zum Pony und zum Pferd in den Stall und die ein wenig betüddeln. Da ist man für 1 1/2 - 2 Stunden beschäftigt und sieht, geschweige denn trifft, kaum jemanden und wenn doch mit 10 mtr. Abstand.
Morgen früh aus dem Bett und gleich um 07:00 Uhr einkaufen, dann ist noch wenig los.
Ansonsten die Wohnung putzen, im Sessel sitzen die Beine hoch, vielleicht ein Buch lesen, auf jeden Fall viel Musik hören und evtl. was leckeres kochen.
Naja immerhin steht ja ein wenig was an. :)
Wir gehen wenn ich Feierabend mache mal rüber zu Nachbars auf nen Glühwein :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Hier wurde jetzt auch der Feierabend eingeläutet.

Am Wochenende steht nichts besonderes an. Heute Abend werden wieder Konzerte geguckt. Morgen darf ich noch mal arbeiten. Abends gehe ich vielleicht zu einem Kumpel ein paar Bier vernichten. Mal sehen.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi