SAVA
W:O:A Metalgod
Servus Chefin!Namd! Wird Zeit das ich hier mal wieder für Ordnung sorge!
*alfieversorgundwuschel*
Bald hat die Mama wieder mehr Zeit für dich!![]()

Alfie hat sich auch schon bei mir beschwert, dass Sie so wenig Zeit für ihn haben.

Servus Chefin!Namd! Wird Zeit das ich hier mal wieder für Ordnung sorge!
*alfieversorgundwuschel*
Bald hat die Mama wieder mehr Zeit für dich!![]()

Servusla Sava.....ja, bin eine Rabenmutter!Servus Chefin!
Alfie hat sich auch schon bei mir beschwert, dass Sie so wenig Zeit für ihn haben.![]()

Sehr schön, dann kannst du dir gleich vorher die Anschlüsse anschauen, ob du vielleicht noch einen Adapter brauchst. Ist er für Montag angekündigt?Danke,hat alles gut geklappt. Schnell rein und schnell raus. War so mäßig voll.
Hab dann auch noch schnell was zum Verschenken mitgenomen, so dass ich wohl diesbzgl. nicht mehr los muss.
An Wochenende wird dann aufgebaut, hab ich gleich was zu tun.
Jetzt gilt es Daumen zu drücken, dass Montag der Dreher da ist.
Naja, aber auch nicht wirklich gut.
Und, Dein Bart muss ab!![]()
Schön, langes WE tut sicher gut.Servusla Sava.....ja, bin eine Rabenmutter!
Morgen nochmal ran und schaffen. Dann langes Wochenende.
Dann kann ich auch endlich mal wieder puzzeln, das kommt auch zu kurz, zuwenig Tageslicht. Bis ich immer zuhause bin ist schon finster.
Und das Wohnzimmerlicht ist nicht hell genug.
Hab mein ganz neues schon angefangen.![]()

Den Adapter für 3,5-Klinke auf RCA habe ich gleich mitgenommen.Sehr schön, dann kannst du dir gleich vorher die Anschlüsse anschauen, ob du vielleicht noch einen Adapter brauchst. Ist er für Montag angekündigt?

Wobei.. Bier fehlt noch

Hallo. Hier gibt's gleich wieder selbstgemachte Pizza
*schlabber schmatz sabber*
Discord hab ich schon mal eingerichtet.. bin für das morgige Konzert somit gerüstetWobei.. Bier fehlt noch
Hoffe euch geht's allen gut![]()

Es sind ja noch über 24 Stunden hin. Genug Zeit für deine Frau um dir Bier kaufen zu gehen.![]()

Wie unhöflich 

Gute FrauWie unhöflich
Ne, das mach ich schön selbst. Sie möchte sich nicht ihren guten Ruf in der Nachbarschaft durch Tragen einer Kiste Ötti versauen![]()

Durchschnitt halt. Die bringen doch auch hauptsächlich Alben raus um einen Grund zu haben auf Tour zu gehen..Naja, aber auch nicht wirklich gut.![]()

Und, Dein Bart muss ab!![]()

Schon mal bei Hammerfall reingehört?Hallo. Hier gibt's gleich wieder selbstgemachte Pizza
Discord hab ich schon mal eingerichtet.. bin für das morgige Konzert somit gerüstetWobei.. Bier fehlt noch
Hoffe euch geht's allen gut![]()
Perfekt und bissel die Spannung hochhalten bis Montag ist ja auch gutDen Adapter für 3,5-Klinke auf RCA habe ich gleich mitgenommen.
Offiziell ist er für Montag angesagt, das muss aber nix heißen. Zur Not versuche ich es halt nochmal mit einer Bestellung.![]()

Wie unhöflich
Ne, das mach ich schön selbst. Sie möchte sich nicht ihren guten Ruf in der Nachbarschaft durch Tragen einer Kiste Ötti versauen![]()

So wie es aussieht bleibe ich morgen in der Kaserne. Da kann ich ihr das Geschleppe ersparen. Und mir die ewige FahrereiDann soll sie dir halt ein paar bessere Flaschen im Rucksack kaufen gehen.![]()

Pizza selbst warm gemacht?Hallo. Hier gibt's gleich wieder selbstgemachte Pizza

Du denkst immer so schön parktisch.Es sind ja noch über 24 Stunden hin. Genug Zeit für deine Frau um dir Bier kaufen zu gehen.![]()

Das timmt, nur mit dem Manowar-Ding kann man auch nicht ewig durch die Lande ziehen.Durchschnitt halt. Die bringen doch auch hauptsächlich Alben raus um einen Grund zu haben auf Tour zu gehen..
![]()

Irgendwie muss man sich das Leben derzeit ja spannend gestalten.Perfekt und bissel die Spannung hochhalten bis Montag ist ja auch gut![]()

So ungefährPizza selbst warm gemacht?![]()
Nein, aber immerhin belegt
fange jetzt nicht an selber teig anzurühren