- 4 März 2004
- 248.038
- 68.054
- 158
Worum geht's denn überhaupt, was soll ich denn raten?Die Adventszeit ist ja eigentlich Tipp-Zeit hier im Forum. Du kannst also raten.![]()

Verstehe immer nur Bahnhof.

Worum geht's denn überhaupt, was soll ich denn raten?Die Adventszeit ist ja eigentlich Tipp-Zeit hier im Forum. Du kannst also raten.![]()
Worum geht's denn überhaupt, was soll ich denn raten?
Verstehe immer nur Bahnhof.![]()
Keine Ahnung, ich les das ja nicht.Wer im neuen Deaf Forever abgebildet ist.![]()
Keine Ahnung, ich les das ja nicht.![]()
Nein.Solltest du aber. Ist ein sehr informatives Heft.![]()
Nein.
Übrigens es ist gut möglich das ich heute abend nur kurz dabei bin beim Band gucken. Bin jetzt schon saumyde.
Vielleicht schlaf ich auch bald.![]()
spielt für das Raten auch keine RolleKeine Ahnung, ich les das ja nicht.![]()
Da werde ich auf jeden Fall durchhalten.Hm, schade.
Aber morgen beim Black Metal dann fitter sein.![]()
Es ist also jemand abgebildet den man auch hier aus dem Forum kennt?spielt für das Raten auch keine Rolle![]()
genauEs ist also jemand abgebildet den man auch hier aus dem Forum kennt?![]()
Ehrlich gesagt nicht. Hab mir die eine gekauft, wo sich kräftig über das Cover ausgelassen wurde.. aber dann kam ich nicht dazu und das Heft geriet in VergessenheitHast du die Zeitschrift schon mal gelesen?
Es ist also jemand abgebildet den man auch hier aus dem Forum kennt?![]()
Nein, jetzt bleibt nicht mehr vielSava? Doc Rock?![]()
Dieses Heft brauchst du so oder so, dann machen wir mal ne Schlange für AutogrammeEhrlich gesagt nicht. Hab mir die eine gekauft, wo sich kräftig über das Cover ausgelassen wurde.. aber dann kam ich nicht dazu und das Heft geriet in VergessenheitAber werd ich noch lesen
Kram ich nächste Woche mal raus
![]()
Bin dabeiNein, jetzt bleibt nicht mehr vielIst auch nicht zufällig sondern prominent in einer Kolumne mit Text
Dieses Heft brauchst du so oder so, dann machen wir mal ne Schlange für Autogramme![]()