normaal!?
W:O:A Metalmaster
*mich auch an Paules Kaffee bedien*
Wochenende war anstrengend, aber schön.
Jetzt Sessel, Förüm, im Internetz stöbern und sowas halt.
Wochenende war anstrengend, aber schön.

*mich auch an Paules Kaffee bedien*
Wochenende war anstrengend, aber schön.Jetzt Sessel, Förüm, im Internetz stöbern und sowas halt.
Einschenk*Tasse hinhalt*
Drück lieber unserem VfB die Daumen, damit die drin bleiben. Ihr bleibt auch drin und dann hast Du nächstes Jahr endlich mal einen Grund gen Norden zu gondeln.![]()
Hallole Normi, was war denn auf dem Programm?*mich auch an Paules Kaffee bedien*
Wochenende war anstrengend, aber schön.Jetzt Sessel, Förüm, im Internetz stöbern und sowas halt.
*sing*
"The hex my friend is blowing in the Wind"![]()
Klingt nach einem gemütlichen Sonntagsausklang...![]()
Einschenk
Hallole Normi, was war denn auf dem Programm?
So, ich hab vorhin ne Runde gepennt. Folglich bin ich natürlich noch myder. Aber egal. Steht eh nix an.
Gepuzzeld hab ich auch. Und den Pumuckl geguckt.![]()
Ja schon, aber es wäre anderes nötig gewesen. Putzen zum Beispiel.Jupp - das ist es auch.
Bude putzen, Auto waschen, Krams erledigen...sowas halt. Die Tage waren gut gefüllt.
Na guck, dann hast du doch viel Schönes gemacht.![]()
Ja schon, aber es wäre anderes nötig gewesen. Putzen zum Beispiel.![]()
Danke, hoffentlich nicht zu stark. Hab vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gemacht, noch Kaffee dazu und ich kann heute Nacht nicht pennen.Einschenk
Putzen oder puzzln, klingt doch ähnlich. Da kann man sich schonmal vertun.Ja schon, aber es wäre anderes nötig gewesen. Putzen zum Beispiel.![]()
Mann auch, und deswegen nehme ich mir Deinen Rat auch zu Herzen.Frau muss auch mal liegen lassen können.*Bescheid weiß*
![]()
Frau muss auch mal liegen lassen können.*Bescheid weiß*
![]()
Oh, zu spätDanke, hoffentlich nicht zu stark. Hab vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gemacht, noch Kaffee dazu und ich kann heute Nacht nicht pennen.
Putzen oder puzzln, klingt doch ähnlich. Da kann man sich schonmal vertun.
Mann auch, und deswegen nehme ich mir Deinen Rat auch zu Herzen.![]()
Oh, zu spät![]()