Kommt ja schon, kommt ja schon, gleich so ein Stress am frühen MorgenGuten Morgen...wo ist denn heute das Frühstück. Bin ich zu früh. *wart*
Ich werde heute nur das neue AC/DC Album hören.Moin @all
Freitag!
Ich hab gerade schon alle neuen Alben abgespeichert. Heute gibt's ja einiges für die Ohren.![]()
Du bist deutlich zu früh, sonst liegst Du doch ewig inne Poofe.Guten Morgen...wo ist denn heute das Frühstück. Bin ich zu früh. *wart*
Guten MorgenKommt ja schon, kommt ja schon, gleich so ein Stress am frühen Morgen
![]()
Du bist doch heute zu früh dran, was ist da los?
Guten Morgen auch an den Rest der Bande, schaffts gut das Wochenende ruft!
Servus,Moin @all
Freitag!
Ich hab gerade schon alle neuen Alben abgespeichert. Heute gibt's ja einiges für die Ohren.![]()
Bei mir stehen jetzt 4 neue auf der Liste. Werde sie mir alle anhören. AC/DC später natürlich mehrmals.Ich werde heute nur das neue AC/DC Album hören.
Sehr gut, man kann nie genug SPÄM haben.Ach die Kiddies haben heute länger gepennt und da hatte ich heute schon ein paar Minuten Zeit zum spammen.![]()
Sorry jetzt habe ich hier alles durcheinander gebracht heute morgen was.Du bist deutlich zu früh, sonst liegst Du doch ewig inne Poofe.
*mit Alfie reinkomm, Futter hinstell und tüchtig wuschel*
Ja, wir sind jetzt völlig verwirrt und irren kopflos durch's Forum.Sorry jetzt habe ich hier alles durcheinander gebracht heute morgen was.
Gott oh Gott. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann ist das WE ja für euch gelaufen.Ja, wir sind jetzt völlig verwirrt und irren kopflos durch's Forum.![]()
MoinMoin. Wochenende kann kommen
Öh.. was ist denn alles rausgekommen heute? Megaton Sword hab ich auf der Liste, ACDC kann warten. Was gibt's sonst so?![]()
Stimmt jaMoin
Dazu empfehle ich den Album Release Thread!
Für mich ist nich Phil Campbell und LA Guns dabei.