Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Zur Polizeiwache in der Nachbarstadt. Das passt.
Das ist manchmal sooo nervig... tut mir echt leid, dass du in so ne Geschichte verwickelt bist.. hoffe auf ein schnelles und gutes Ende.

Ich wurde in meinem Leben ein einziges Mal angezeigt, zu Unrecht.. war ne Geschichte im Straßenverkehr. Ende vom Lied war, dass die Anzeige fallen gelassen wurde, weil das alles totaler Käse war von einem der Polizei bekannten Schwachkopf. Trotzdem durfte ich die Bearbeitungsgebühr der Staatsanwaltschaft zahlen:confused: na danke dafür...:uff: waren zwar nur 30 Mücken, aber trotzdem heftig. Ein unschuldiger Mensch wird angezeigt und hat auch noch Nachteile davon:D

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Das ist manchmal sooo nervig... tut mir echt leid, dass du in so ne Geschichte verwickelt bist.. hoffe auf ein schnelles und gutes Ende.

Ich wurde in meinem Leben ein einziges Mal angezeigt, zu Unrecht.. war ne Geschichte im Straßenverkehr. Ende vom Lied war, dass die Anzeige fallen gelassen wurde, weil das alles totaler Käse war von einem der Polizei bekannten Schwachkopf. Trotzdem durfte ich die Bearbeitungsgebühr der Staatsanwaltschaft zahlen:confused: na danke dafür...:uff: waren zwar nur 30 Mücken, aber trotzdem heftig. Ein unschuldiger Mensch wird angezeigt und hat auch noch Nachteile davon:D
Was ne kacke. :mad:
Ich bin mal gespannt was die sagen, wenn ich das alles erkläre und zeige.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ja da gibts schon Geschichten, da kann man ins zweifeln kommen wie das mit dem Recht so läuft. Ein Kumpel war mal vor Gericht, die Schuld des Gegners war klar und der Richter schlägt einen Vergleich vor weil das wohl allgemein so läuft:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Ja da gibts schon Geschichten, da kann man ins zweifeln kommen wie das mit dem Recht so läuft. Ein Kumpel war mal vor Gericht, die Schuld des Gegners war klar und der Richter schlägt einen Vergleich vor weil das wohl allgemein so läuft:ugly:
Na super :(:p stecken ja nur schicksale von ein paar armen Schweinen dahinter:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Feierabend! *Glocke bimmel* :)

Ihr wisst nicht was ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe. :uff:
Eine Einladung zur Polizei um das Auto vorzuzeigen mit dem ich angeblich "Fahrerflucht" begangen habe.
Will der Typ mich eigentlich verarschen? :mad:
Naja danach ist wenigstens alles geklärt und es gibt keine Zweifel mehr. Mein Vater wird das regeln. :o:rolleyes:
Wird schon werden. Wenn am Wagen keine Spuren zu sehen sind, sollte das keine Probleme geben.
Trotzdem nervig.:rolleyes:

So, Nabendchen,
hier wird jetzt gecoucht und gleich mal beim Fotobuch weiter gemacht.:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1

Heute wird wieder kurz gearbeitet wobei das einem ja schon fast normal vorkommt und die normale Zeit als Überstunden:ugly:
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg

Heute wird wieder kurz gearbeitet wobei das einem ja schon fast normal vorkommt und die normale Zeit als Überstunden:ugly:
Schaffts gut!
Moin Paule. Na dann hau mal rein und schon bald ist der Arbeitstag wieder rum:cool:

Hatte wieder mal ne furchtbare Nacht, schlafen ist nicht so sein Ding.. seit 3 uhr schießmichtot wach. Und ist ja nicht so, dass bis dahin durchgehend geschlafen wurde:rolleyes: Kleiner Giftzwerg:D egal, ich liebe ihn trotzdem :heart:

So und nun auf in den Tag. Hoffe ihr habt nicht zu viel aufm Zettel.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Schaffts gut!
Moin Paule :)
*dazusetz und zulang*
Danke für das Frühstück. Na da wünsche ich Dir einen angenehmen kurzen Arbeitstag ;)

Moin Paule. Na dann hau mal rein und schon bald ist der Arbeitstag wieder rum:cool:

Hatte wieder mal ne furchtbare Nacht, schlafen ist nicht so sein Ding.. seit 3 uhr schießmichtot wach. Und ist ja nicht so, dass bis dahin durchgehend geschlafen wurde:rolleyes: Kleiner Giftzwerg:D egal, ich liebe ihn trotzdem :heart:

Moin Klaus :)
Lass Dich nicht stressen und komm gut durch den Tag ;)

Moin auch an den Rest der Plowderer :):)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
. Bei mir am Arbeitsplatz ist auch weniger zu tun, weil weniger Leute da, das ist schon fast zum Alltag geworden. Mit den jedoch dadurch anfallenden Leerläufen kann ich immer noch gar nicht gut umgehen, dieses rumsitzen ist dann schlimm, habe lieber reichlich zu tun, dann vergeht die Zeit auch schneller.

@Klaus McKlausen
Na, dann wünsche ich dir heute immer viel Kaffee in Reichweite. Das wird sich mir der Zeit einpendeln *Espresso reich*

Lasst es euch gut gehen, seid freundlich zu euren Mitmenschen und macht nix kaputt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
an so einer schönen Tafel mag ich morgens gern verweilen. Vielen Dank für den Lichtblick im grauen Alltag.:)
*Platz nehm und Kaffe trink*
Du sei dann auch schön fleißig und genieß den Tag.:)

Moin Paule :)
*dazusetz und zulang*
Danke für das Frühstück. Na da wünsche ich Dir einen angenehmen kurzen Arbeitstag ;)

Moin Klaus :)
Lass Dich nicht stressen und komm gut durch den Tag ;)

Moin auch an den Rest der Plowderer :):)
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
. Bei mir am Arbeitsplatz ist auch weniger zu tun, weil weniger Leute da, das ist schon fast zum Alltag geworden. Mit den jedoch dadurch anfallenden Leerläufen kann ich immer noch gar nicht gut umgehen, dieses rumsitzen ist dann schlimm, habe lieber reichlich zu tun, dann vergeht die Zeit auch schneller.

@Klaus McKlausen
Na, dann wünsche ich dir heute immer viel Kaffee in Reichweite. Das wird sich mir der Zeit einpendeln *Espresso reich*

Lasst es euch gut gehen, seid freundlich zu euren Mitmenschen und macht nix kaputt.
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich!:)
Freut Euch, es ist schon Mittwoch, das Wochenende naht.:)

Mal schauen, was hier so anliegt? So richtig was los ist ja auch nicht...:confused: