Waldi
W:O:A Metalgod
So, ich sag mal gute Nacht, ihr Lieben.
Morgen gehts ziemlich früh raus. Bis dann.
Meld mich dann wenn ich zuhause bin.![]()
Gute Heimfahrt.

So, ich sag mal gute Nacht, ihr Lieben.
Morgen gehts ziemlich früh raus. Bis dann.
Meld mich dann wenn ich zuhause bin.![]()
Ich bin ja dafür, dass sie zu Fuß heim latscht. Schön im Training bleiben.Gute Heimfahrt.![]()
Na, den Flugbesen können wir ihr schon zugestehenIch bin ja dafür, dass sie zu Fuß heim latscht. Schön im Training bleiben.![]()
So, ich wünsche auch eine gute Nacht!
*Alfie mitnehm*
*nochmal kurz rein schau*
Noch jemand da?
Noch jemand da?
Naja, eher noch nicht so. Aber wird schon wieder werden.Jau.
Genießt du deine freie Zeit?
Probleme mim Magen hab ich heut auch mal wieder.Bin auch noch da.
Alter ich hab gerade so ekelhaftes Sodbrennen. Ich hasse es.
Das ist auch eklig spät.Jopp so schnell will ich auch noch nicht ins Bett. Bin erst seit anderthalb stunden zu hause.![]()
Naja bins ja gewohnt.Das ist auch eklig spät.
Sowas ist ätzend. Hab mich heute Nacht aber auch nur rumgewühlt....Hab grad so nen seltsamen Schlafrhythmus. Kann ewig nicht schlafen.
Kenn das auch noch aus meiner Studentenzeit. Wenn man da Sa Spät hatte, kam es mit Pech auch mal vor, dass man erst gg 21.30 ausstempeln konnte.Naja bins ja gewohnt.
Sowas ist ätzend. Hab mich heute Nacht aber auch nur rumgewühlt....
Ja da wird bei uns eigentlich ziemlich streng drauf geachtet wegen ÜBerstunden usw. Da hat sonst auch mal schnell der Betriebsrat seine Finger mit im Spiel.Kenn das auch noch aus meiner Studentenzeit. Wenn man da Sa Spät hatte, kam es mit Pech auch mal vor, dass man erst gg 21.30 ausstempeln konnte.
Irgendwie geht das jetzt schon ein paar Tage so. Ist echt zum Kotzen.
Immerhin. Das war bei uns damals deutlich anders.Ja da wird bei uns eigentlich ziemlich streng drauf geachtet wegen ÜBerstunden usw. Da hat sonst auch mal schnell der Betriebsrat seine Finger mit im Spiel.
Baldrian Tee zum einpennen mal probiert?